Habe heute mein erstes Belisario-Hemd, bestellt via Cropper, erhalten. Großartiger Stoff, Maße passen (hatte diese von einem anderen MTM-Hemd genommen), und recht schnell ging das ganze auch noch. Insgesamt: Sehr empfehlenswert!
 
Mein total umgenähtes Hemd kam heute an, ich bin begeistert und möchte noch vor dem Wochenende bestellen. Zwei müsste man noch finden, damit das Porto wegfällt (wenn ich das richtig überschlagen habe).

link zu der geschichte?

ewrden EB nicht in polakistan gemacht? schneider- und hemdentradition gegen null. argumentativ für mich schwer zu halten.

die katzlmacher sind da ganz anders zu bewerten.

was hat jetzt so ein sammelhemd gekostet?
 
Hi fritzl,

ich versteh wieder nur die Hälfte, aber der Link ist http://www.belisariocamicie.it/ und ich habe für ein Hemd all. inkl. 113,80 EUR bezahlt (Sale-Stoff, MOP-Knöpfe, handgesticktes Monogram) und EB sagt, die Hemden sind "Made in Europe". Ein Schelm, wer Böses denkt... :D
 
Am Montag war ich in Leipzig und habe mein 1. Belisario Hemd in Empfang genommen.Vielen Dank an Cropper für die Mühe.

Die Maße habe ich von Müller übernommen. Als Extras habe ich den Kragen ohne geklebte Einlagen, also unfixiert? ...bin da nicht so der Fachmann ... anfertigen lassen und Perlmuttknöpfe genommen. Der Stoff ist aus dem Sale-Angebot. Dank der Extras bin ich bei ca. 110 Euro gelandet. Damit ist es mein bisher teuerstes Hemd:) Aber es passt und der Stoff und die Verarbeitung gefallen mir gut. So, genug geschrieben, hier erste Fotos.

01.jpg

02.jpg

Mehr Fotos vom Hemd im Einsatz demnächst.
 
Mal eine andere Frage. Kannst du mir sagen wie du mit Müller zufrieden warst/bist? Gern per PM damit der Thread nicht zugemüllt wird ;)
 
Oben