Bekenntnisse

Ist doch eh Geschmackssache, muß man echt nicht diskutieren.

Ich selbst zum Beispiel mag Single-Monks, kann aber mit Double-Monks so gar nichts anfangen. Das kann man auch kurios finden.
Derby, Oxford, Quarter-, Semi-, Fullbrogues - daß die Geschmäcker so verschieden sind, macht es doch nur interessanter.
 
Damit die kontroversen Diskussionen im Forum nicht an Schwung verlieren, hier der nächste Streitpunkt:

Ich kann mit aufgesetzten Taschen bei Sakkos nichts anfangen. Mag sie an mir nicht, empfinde sie bei anderen als suboptimale Lösung - wirkt wirkt quasi... aufgesetzt.

N.H.
 
Damit die kontroversen Diskussionen im Forum nicht an Schwung verlieren, hier der nächste Streitpunkt:

Ich kann mit aufgesetzten Taschen bei Sakkos nichts anfangen. Mag sie an mir nicht, empfinde sie bei anderen als suboptimale Lösung - wirkt wirkt quasi... aufgesetzt.

N.H.
Sind mittlerweile meine Lieblingstaschen. Da passt was rein und sie machen jedes Sakko freizeittauglicher. Sehen dazu mit den Jahren richtig gut aus, wenn sie ein wenig ausgebeult sind für den extra lässigen Look. In Pattentaschen traue ich mich immer nicht etwas reinzupacken.
 
Oben