Bekenntnisse

Zacapa 23 ist ganz in Ordnung, aber ich kann den Cola Kommentar schon verstehen, so süß wie der ist. (Auch wenn ich den Armonia nicht kenne, nur den normalen.) Außerdem ist er nicht 23 Jahre alt, sondern nur ein kleiner Teil davon. Deswegen auch die irreführende Namensgebung.
 
Zacapa 23 ist ganz in Ordnung, aber ich kann den Cola Kommentar schon verstehen, so süß wie der ist. (Auch wenn ich den Armonia nicht kenne, nur den normalen.) Außerdem ist er nicht 23 Jahre alt, sondern nur ein kleiner Teil davon. Deswegen auch die irreführende Namensgebung.
Der ist so süß, dass er keine Cola braucht. ;) Den Armonia kenne ich auch nicht, war in jedem Fall zu teuer für ein mit Zucker, Fructose-Glucosesirup und Glycerin angereichertes Industrieprodukt, aber ich denke jetzt nicht, dass der solo getrunken so unlecker ist. Ist halt so eine Art Dessertschnaps. Irgendwo verklappen muss man den sicher nicht. Ist in jedem Fall eine gute Einstiegsdroge für besseren Rum.
 
Hoffentlich liest der oder die Schenkende hier nicht mit. Man kann es auch übertreiben mit der Attitüde...

Keine Ahnung, was Du mit Attitüde meinst. Der Schenker des Rums jedenfalls, mein Freund und Nervenarzt Erwin, nicht verwandt oder verschwägert, soweit ich weiß, mit hiesigem DrErwin, schenkt mir derartige Dinge selbstverständlich im vollständigen Wissen darüber, welch' Schiksal diesen droht. Selbst eine Flasche Chateau Mouton Rothschild, bitte nicht weiterlesen, liebe Weinliebhaber, läuft in meinem Haus Gefahr, als Grundlage einer Sauce Bordelaise zu dienen. :)
 
Zurück
Oben