Bekenntnisse

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Kaschmirpullover (V-Ausschnitt und schwarz :eek:) bei Charme & Anmut bestellt, der jetzt so stark pilliert, dass ich ihn nicht mehr außer Haus tragen kann. Nun trage ich ihn während des Schlafens.
 
Krawatten: abgefahren

Musikgeschmack: erlesen

Grammatik: fehlerfrei

Rhetorik: hervorragend

Herrlich, wenn sich jemand auszudrücken weiß. Davon gibt es mittlerweile erschreckend wenige... [emoji849]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "Leonard"-Krawatte ist zau-ber-haft!! Da kann ich mich kaum sattsehen. Entdecke ständig neue Dinge und habe das Gefühl, so eine Art "naive Psychedelic" zu betrachten.
Ich bin stolz, jemanden mit dieser Krawatte "kennen" zu dürfen und vergebe natürlich 100 Punkte !
 
Ich freue mich auf Tragebilder. Und auf weitere Texte aus Deiner Feder! Du erinnerst mich an einen sehr guten, alten Schulfreund.
 
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Kaschmirpullover (V-Ausschnitt und schwarz :eek:) bei Charme & Anmut bestellt, der jetzt so stark pilliert, dass ich ihn nicht mehr außer Haus tragen kann. Nun trage ich ihn während des Schlafens.

Und da folgt schon das erschütternde nächste Bekenntnis: ich habe jenen Pullover in die Waschmaschine geworfen und offenbar versehentlich bei 30° gewaschen. Seitdem ist er Slim Fit. o_O
 
Oben