Barbour Wachsjacke

Was ist hochwertig????:confused:

Meine sind über 8 Jahre alt und ich trag

sie

immer

noch!;)

Die sehen sogar noch richtig anständig aus.
Das nenn´ ich hochwertig!

hochwertige Grüße

Matz
 
Gehen wir doch einfach mal mit gutem Beispiel voran und zeigen das schlimme Negativbeispiel einmal auf ;)
 

Anhänge

  • DSC02534_600_399.jpg
    DSC02534_600_399.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 222
Mir fehlt einfach die Haarlänge und das Seidentuch, ich gebe mich endgültig geschlagen.

(enttäuscht bin ich auch)
 
Ich habe meine Beaufort von einem ehemaligen Mitbewohner geerbt. In der Summe hat sie 16 Jahre auf dem Buckel und ist löchriger als ein schweizer Käse. Meine Eltern meinen immer 'Die Jacke sieht aber sehr schäbig aus' aber das ist mir egal. Loch an Loch und hält doch.

Ich habe sie eigentlich zu jeder Jahreszeit an. Im Sommer abends nur mit Polohemd drunter, im Winter mit normalem Hemd, Wollpulli oder auch mal einem Norweger. Dann beim Radfahren durchaus warm aber das ist für mich ok.

Ich mime nicht den 'Möchtegern-Landlord' damit aber ich nutze sie für schnelle Einkäufe - alles passt in die Hasentasche.

Zum Bummeln gehen passen immer genug Getränke rein und auch der sonst übliche Klöderkram wie Handy, Schlüssel etc.

Mir egal ob es eine 'Buxenuniform' ist oder nicht, ich sehe so allemal besser aus als andere mit ihren modischen Einwegklamotten.
 
Dann vermute ich, dass es sich dabei um die "Classic Beaufort" mit dem dunklen Tartanfutter handelt, die gar nicht so klassich ist ;-)

Sehr geehrter Don,
bin nicht nur Neumitglied, sondern auch etwas unerfahren in der Historie Barbours. Ist die Bedale die klassische Barbour Jacke oder ist ihr Satz nur eine Anspielung auf die Musterung des Futters? Vielleicht liegt der Ruhm Barbours ja auch in einem anderen Bekleidungsstück? Ich ringe nach Aufklärung.

Da ich meine Bedale für den Betrieb in Wald und Flur gerade für eine Beaufort tauschen möchte, wäre eine Antwort sehr willkommen.

Vielen Dank, morgan
 
Oben