Barbour Wachsjacke

Kann ich in Bezug auf England zumindest so bestätigen. Ich halte es irgendwie für ein deutsches Phänomen diese Art der Outdoor-Mode in der Stadt aufzutragen.

Das stimmt so leider nicht. Man suche die Kings Road in London auf und beobachte dort die Sloane Rangers...
Das sieht dann nicht viel anders aus als am alten/neuen Wall in Hamburg - Bedales und Beauforts überall ;-)
 
Kann ich in Bezug auf England zumindest so bestätigen. Ich halte es irgendwie für ein deutsches Phänomen diese Art der Outdoor-Mode in der Stadt aufzutragen.

Ich halte das o.g. Beispiel für eitle Koketterie bzw. ein etwas angestrengtes Klischee - oder sprechen sich die Versager unter den Jura-/BWL-Studis untereinander ab? Wohl eher nicht.


Gruß
Armin
 
Ich halte das o.g. Beispiel für eitle Koketterie bzw. ein etwas angestrengtes Klischee - oder sprechen sich die Versager unter den Jura-/BWL-Studis untereinander ab? Wohl eher nicht.

Gruß
Armin
Danke und Amen. Man sollte sich wieder dem ursprünglichen Thema des Threads widmen. Ansonsten kann man die Administratoren nur bitten, den Thread endlich zu schließen...
 
Nö, ich würde lieber noch die versprochenen stilvollen Kombinationsmöglichkeiten des Charlie Croker hier geposted sehen.
 
Kann ich in Bezug auf England zumindest so bestätigen. Ich halte es irgendwie für ein deutsches Phänomen diese Art der Outdoor-Mode in der Stadt aufzutragen.


Ja, und?! Find ich jetzt nicht so tragisch. Man muss ja auch nicht alles 1/1 so nachkaspern, wie es auf der Insel gemacht wird.

Ich empfinde den ganzen Countrykrempel (Wachsjacken, Countryboots, Timberlands etc.) für mich als sehr gute Lösung, da ich sowohl hochwertige als auch robuste Kleidung tragen möchte, die aber trotzdem City-/Büro-/und alltagstauglich ist.

Ob jetzt Lord XY aus Essex solche Kleidungsstücke nur für Landpartien verwendet und für seine Stadtausflüge ausschließlich den schwarzen Suit inkl. Bowler und Captoe-Oxfords bevorzugt, tangiert mich da doch eher peripher.


Grüße, Ted
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde den ganzen Countrykrempel (Wachsjacken, Countryboots, Timberlands etc.) für mich als sehr gute Lösung, da ich sowohl hochwertige als auch robuste Kleidung tragen möchte, die aber trotzdem City-/Büro-/und alltagstauglich ist.

So sehe ich das auch, und irgendwann wird auch mein Jura-Studium noch gelingen...
 
Ja, und?! Find ich jetzt nicht so tragisch. Man muss ja auch nicht alles 1/1 so nachkaspern, wie es auf der Insel gemacht wird.

Ich empfinde den ganzen Countrykrempel (Wachsjacken, Countryboots, Timberlands etc.) für mich als sehr gute Lösung, da ich sowohl hochwertige als auch robuste Kleidung tragen möchte, die aber trotzdem City-/Büro-/und alltagstauglich ist.
:eek:
 
Oben