Barbour Jacke gesucht verschiedene Grüntöne

Habs gefunden. Sieht gut aus. Würde mir auch gerne eine beaufort zulegen. Bin aber zu groß dafür denke ich. Hab mir daher mal eine border besorge aus der Bucht. Wird in den nächsten Tagen kommen. Werde berichten.
probier' mal www.willhaben.at ist meiner erfahrung nach preiswerter und seriöser. die "bucht" hat imho schwer nachgelassen.
ps: ich bin ca. 185 cm, beaufort passt, sogar wie du siehst mit sakko, wobei ich meine sakkos in klassischer länge trage. ich finde den bubikanzlerstil scheußlich ...
 
probier' mal www.willhaben.at ist meiner erfahrung nach preiswerter und seriöser. die "bucht" hat imho schwer nachgelassen.
ps: ich bin ca. 185 cm, beaufort passt, sogar wie du siehst mit sakko, wobei ich meine sakkos in klassischer länge trage. ich finde den bubikanzlerstil scheußlich ...
Ich bin 187cm und um ehrlich zu sein, finde ich die Beaufort mit Sakko sehr grenzwertig. Ich gebe Dir recht, dass es sich bei dir ausgeht, aber ich trage meine Über-Sakko-Bekleidung doch gerne deutlich länger als meine Sakkos.
 
Nein, beide haben eingesetzte Ärmel. Sie unterscheiden sich nur durch die unterschiedliche thornproof-Dicke (Border lightweight/ Northumbria heavyweight) und das unterschiedliche Innenfutter (Border Dress Gordon/ Northumbria Sporting McKinnon)
 

Anhänge

  • Border A200 1RW.JPG
    Border A200 1RW.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 29
  • Northumbria 1RW.JPG
    Northumbria 1RW.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 29
Mit nur einem ROYAL WARRANT also zwischen 1974 und 1982 hergestellt, also recht alt.
Dafür sehen die Jacken eigentlich zu gut aus.
Nicht im harten Einsatz gewesen?
 
Komplett andere frage weil gerade so viele Spezialisten mitlesen. Die Innenwesten glaube Teddy wird sie genannt die ich gefunden habe sind sie Acryl. Fängt das nicht sehr an zu stinken mit der Zeit. Hat da jemand Erfahrung ?
 
Die Teddyweste sollte sich ohne Probleme waschen lassen. Ich kann morgen gerne mal nachschauen.
 
Stinkt nach Barbour-Jacke:)
Hab' gerad' dran gerochen.
Warum sollte Acryl (Polyacrylnitril) stinken?
 
Oben