Barbour Jacke gesucht verschiedene Grüntöne

Zur "Classic" macht sie das Marketing-blabla des Herstellers.Es ist mitnichten die klassische Variante der Beaufort.Eine klassische Beaufort stammt von vor 2000 und hat die Artikelnummer A150 (sage) oder A155 (navy).

...oder A190 (rustic)

In England tragen allerdings recht viele Leute den Pin von Barbour an der Jacke - ist die Sache wirklich so verpöhnt?
 
Zur "Classic" macht sie das Marketing-blabla des Herstellers.Es ist mitnichten die klassische Variante der Beaufort.Eine klassische Beaufort stammt von vor 2000 und hat die Artikelnummer A150 (sage) oder A155 (navy).
Bei ebay gibt es derzeit eine Jacke, die angeblich 2017 gekauft wurde und die Artikelnummer A150 hat. Die Barbour-Stickerei ist auf der Tasche ebenfalls zu erkennen.
Ist der Farbton also doch noch neu erhältlich?
 
Bei ebay gibt es derzeit eine Jacke, die angeblich 2017 gekauft wurde und die Artikelnummer A150 hat. Die Barbour-Stickerei ist auf der Tasche ebenfalls zu erkennen.
Ist der Farbton also doch noch neu erhältlich?
ist wie burberrys, schöne barbourjacken gibts nur mehr noch gebraucht. ich hab mir heuer eine von einem jäger um eur 40.- auf "will haben" besorgt. weil ich genau dieses grün und das nobel abgewetzte (zitat thomas bernhard, "holzfällen") wollte. durch das mitführen von patronen sind die blasebalgtaschen richtig schön eingetragen. das erste mal etwas positives von einem jäger für mich ....
 
Bei ebay gibt es derzeit eine Jacke, die angeblich 2017 gekauft wurde und die Artikelnummer A150 hat. Die Barbour-Stickerei ist auf der Tasche ebenfalls zu erkennen.
Ist der Farbton also doch noch neu erhältlich?

Meinst du zufällig diese Jacke?

https://www.ebay.de/itm/BARBOUR-WAC...562001?hash=item25f35a2851:g:6CgAAOSwbE9a0FuY

Bei der Jacke handelt es sich mit absoluter (!) Sicherheit nicht um eine Barbour Beaufort und auch keinesfalls um ein Modell A150. Auf keinen Fall kaufen!

Die Jacke hat andere Taschen (nur 1 Knopf statt 2), einen anderen Kragen, ein komisches Innenfutter, keine Handwärmertaschen und ein falsches Etikett.

Entweder handelt es sich dabei um irgendeine ausgefallene "Fashion-Edition" die tatsächlich von Barbour kommt oder sogar um eine Produktfälschung (eher wahrscheinlich).
 
Ich gebe PrinzPolo recht. Das es sich hier um eine Beaufort handelt, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.
Die Taschen sind schon sehr untypisch. Normal sind es auch Balgentaschen (aufgesetzte Taschen) und wie schon erwähnt mit 2 Knöpfen.

Ich tippe hier auch auf einen Fake.

Der Verkäufer hat bisher auch null Bewertungen. Ich würde vorsichtig sein.
 
ist wie burberrys, schöne barbourjacken gibts nur mehr noch gebraucht. ich hab mir heuer eine von einem jäger um eur 40.- auf "will haben" besorgt. weil ich genau dieses grün und das nobel abgewetzte (zitat thomas bernhard, "holzfällen") wollte. durch das mitführen von patronen sind die blasebalgtaschen richtig schön eingetragen. das erste mal etwas positives von einem jäger für mich ....
Foto bitte :)
 
foto bei instagram "knitterbub" ist vom 17. märz 2018. tust dir leichter. siehst auch einmal meine hier (stilmagazin) so "beliebten" posts ....
Habs gefunden. Sieht gut aus. Würde mir auch gerne eine beaufort zulegen. Bin aber zu groß dafür denke ich. Hab mir daher mal eine border besorge aus der Bucht. Wird in den nächsten Tagen kommen. Werde berichten.
 
Oben