Der erstbeste Treffer in Berlin: http://www.akeef.net/item_detail.php?itemname=Baracuta, G9 Harrington, Navy

Ich kenne den Laden nicht. Aber in Deutschland eine G9 zu bekommen sollte kein Problem sein.

Asche auf mein Haupt. Ich habe darin schlicht keinen deutschen Shop erkannt..

Noch eine Frage zu den Größen:

Ich schwanke zwischen 38(s) und 40(m). Einerseits trage ich bei Sakkos normalerweise eine 38, andererseits würde ich normalerweise bei anderer Bezeichnung zu "M" greifen. Gibt es hier Erfahrungsberichte, wie die Jacken ausfallen? (Bei englischen Jacken liegt mein Augenmerk - barbour-erfahren - auf der Ärmellänge...
 
Hallo Philipp,

hatte mich kurzzeitig auch mal für die G9 interessiert. Auf dem guten alten Styleforum gibt es ein paar Threads zum Fit der Jacke. Einfach dort die Suche benutzen. Allgemeine Meinung ist wohl, dass die recht weit geschnitten sind und man lieber zur kleineren Nummer greifen solle. Insbesondere das SF-Member Get Smart scheint einige Harringtons zu besitzen. Eine Google-Bildersuche mit "Get Smart Styleforum Baracuta" wird Dir ein paar Fit-Pics von dem Member liefern mit verschiedenen Variationen der Jacke. Er hat wohl eine 38'' Brustweite. In irgendeinem Thread schreibt er auch was zu der Armlänge etc.
Eine Maßtabelle gibt es beim bereits öfter hier im Forum genannten Online-Shop Oi Polloi, der die Made in England Modelle mit dem günstigsten, mir bekannten regulären Preis anbietet (145 GBP).

Vielleicht hilft Dir das schonmal ein wenig weiter.
 
update: jacke ist mittlerweile bei mir angekommen, ich mache morgen mal ein paar fotos. übrigens empfinde ich, anders als viele (gerade im sf) den slimfit schnitt als ziemlich slim.
 
Oben