Balmoral Stiefel

Die Höhe bzw. Schließung wäre ja schnell geändert. Die Farbe und allg. die Form finde ich für mich recht ansprechend. Erinnert mich ein wenig an einen Militärstiefel, aber vielleicht war ich auch einfach zu lange Soldat :).
 
Ich finde ihn zum einen zu hoch 5/3 anstelle von 6/4 gefällt mir besser. Zum anderen wenn Du ihn mit dem von mir im 2. Post verlinkten vergleichst wirkt er auf mich arg klobig vorn.
Meins wäre er nicht.

Ich sehe das ganz ähnlich. Ein richtiger Balmoral muss doch so ein Bißchen was dandyhaftes haben. Da dürfte er IMHO nicht so klobig sein. Sonst sieht man wirklich schnell nach Soldat aus.

Finde die Ansage von Simon übrigens klasse. Ich lege schonmal ein paar Scheine für die Calf Version zurück :):D
 
So, heute mit dem Lieferanten die Muster besprochen, wir machen 3 Muster alle auf einem Leisten (ähnlich Premium Serie)

a Cordovan
b Kalbleder
c Kalb / Velour Mix

8 Loch Variante (5/3)

Cap Toe
Fullbrogue
Half Brogue ohne Blume

in 3 versch. Brauntönen

dann wird man sehen ob es Favoriten gibt oder gar eine Optionsmöglichkeit gibt wie z.B.

wähle Optik
wähle Farbe
wähle Material

...... Weiter machen
 
So, heute mit dem Lieferanten die Muster besprochen, wir machen 3 Muster alle auf einem Leisten (ähnlich Premium Serie)

a Cordovan
b Kalbleder
c Kalb / Velour Mix

8 Loch Variante (5/3)

Cap Toe
Fullbrogue
Half Brogue ohne Blume

in 3 versch. Brauntönen

dann wird man sehen ob es Favoriten gibt oder gar eine Optionsmöglichkeit gibt wie z.B.

wähle Optik
wähle Farbe
wähle Material

...... Weiter machen
Ihr könnt ja dann eine Abstimmung machen...
:eek::eek::cool::D
 
Wow toll!

Ich nehme einmal Kalbsleder, halfbrogue, Mittelbraun bis Kastanienbraun (vgl. etwa Post 16). Noch so hell, dass er sichtbar Patina bildet.

Ick freu mir! :p
 
Das wären wohl auch meine Schuhe!

Kalbsleder in Kastanie, evtl mit velour Kontrast - mal schauen wie das aussieht -, cap toe, half brogueing, dicker Ledersohle, 5/3 schnürung - perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, gibt es schon etwas Neues?
Es fällt zunehmend schwer die Kohle bei sich zu halten und nicht für etwas anderes raus zu hauen :D
 
Oben