Balmoral Stiefel

Also ich wünsche mir ja vor allem große Schuhgrößen (UK 11 1/2 oder 12)

dann wird man sehen ob es Favoriten gibt oder gar eine Optionsmöglichkeit gibt wie z.B.

wähle Optik
wähle Farbe
wähle Material

...... Weiter machen

Bei der Vielzahl der Optionen und Präferenzen wäre MTO doch wirklich ein Gedanke, oder? Ich würde jedenfalls (bei so einem Schuh und in diesem Preissegment) lieber einen Schein mehr auf den Tisch legen als irgendwelche faulen Kompromisse zu machen.
 
Also ich wünsche mir ja vor allem große Schuhgrößen (UK 11 1/2 oder 12)



Bei der Vielzahl der Optionen und Präferenzen wäre MTO doch wirklich ein Gedanke, oder? Ich würde jedenfalls (bei so einem Schuh und in diesem Preissegment) lieber einen Schein mehr auf den Tisch legen als irgendwelche faulen Kompromisse zu machen.

Einen grünen?
 

Jep, und zwar den hier ;) (auch ne Sonderanfertigung)

Käme immer drauf an, wie groß der Mehrwert gegenüber den "vorkonfigurierten" Modellen wäre. Ich würde schon eher was Ausgefalleneres wollen (z.B. oxblood mit grauem Rauleder oder so...), in meiner Größe ist das Angebot da ja ziemlich dünn (bzw. nicht existent), weil sich kein Anbieter in den Randgrößen aus dem Fenster lehnen will. Im Prinzip also ja.
 
was ist denn das für ein Trend in Richtung grün? Naja, solange die Option braun nicht darunter leidet, soll es mir recht sein ;-)
 
Zurück
Oben