Bügelfreie Hemden

Für Einsteiger oder geringe Budgets kann ich die Firma Fenicia empfehlen.

Ursprünglich ein Auftragsfertiger für große Labels haben Sie in den letzten Jahren zig Shops in Italien hochgezogen. Vor 2 Monaten sogar einen in München eröffnet.

http://www.camicissima.com/de/hemden/kategorien/non-iron-100-baumwolle

Die Firma wird nun bereits in der 3. Generation von Mailand aus geführt. Gefertigt wird bei den Preisen in Rumänien und der Türkei. Bei der verarbeiteten Baumwolle handelt es sich um ägyptische Baumwolle.

Die Hemden gibt es in Regular, Slim und Super Slim Schnitten; mit und ohne Bruststasche. Wer will, kann sich auch Initialen sticken lassen.
 
Für Einsteiger oder geringe Budgets kann ich die Firma Fenicia empfehlen.

Ursprünglich ein Auftragsfertiger für große Labels haben Sie in den letzten Jahren zig Shops in Italien hochgezogen. Vor 2 Monaten sogar einen in München eröffnet.

http://www.camicissima.com/de/hemden/kategorien/non-iron-100-baumwolle

Die Firma wird nun bereits in der 3. Generation von Mailand aus geführt. Gefertigt wird bei den Preisen in Rumänien und der Türkei. Bei der verarbeiteten Baumwolle handelt es sich um ägyptische Baumwolle.

Die Hemden gibt es in Regular, Slim und Super Slim Schnitten; mit und ohne Bruststasche. Wer will, kann sich auch Initialen sticken lassen.
Gibt es die Extra Slim Hemden auch mit extra langen Ärmeln?
Lg
 
Vielen Dank für alle Antworten!

Ich werde mir in nächster Zeit nun Hemden der folgenden Hersteller anschauen und dann subjektiv entscheiden welche mir von der Passform und Stoffqualität am meisten zusagen.

SuSu
Olymp
Camicissima
P&C: Jakes Luxury Line, Paul Rosen
Ansons: Abrams, FourX

Meine Erfahrungen werde ich dann hier teilen.
 
Für Einsteiger oder geringe Budgets kann ich die Firma Fenicia empfehlen.

Ursprünglich ein Auftragsfertiger für große Labels haben Sie in den letzten Jahren zig Shops in Italien hochgezogen. Vor 2 Monaten sogar einen in München eröffnet.

http://www.camicissima.com/de/hemden/kategorien/non-iron-100-baumwolle

Die Firma wird nun bereits in der 3. Generation von Mailand aus geführt. Gefertigt wird bei den Preisen in Rumänien und der Türkei. Bei der verarbeiteten Baumwolle handelt es sich um ägyptische Baumwolle.

Die Hemden gibt es in Regular, Slim und Super Slim Schnitten; mit und ohne Bruststasche. Wer will, kann sich auch Initialen sticken lassen.



Danke für den Link. Habe mal das 3 für 1 Angebot genutzt, Bilder folgen.
 
Nach einer turbulenten Woche hatte ich erst heute wieder Gelegenheit die Frage nach Hemden mit extra-langen Armen zu stellen, welche verneint wurde (mit dem Verweis auf den entstehenden Kostendruck und dem Risiko).

Gegenüber dem Regular hat das Slim-Fit-Modell immerhin einen 1 cm längeren Arm.

Mein Ansprechpartner ist Massimo. Ich habe ihm von diesem Forum erzählt. Er ziert sich etwas, da er meint sein Deutsch wäre nicht so gut. Er ist immer am Samstag im Laden anzutreffen und freut sich, wenn jemand auf einen Kaffee vorbeikommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben