Aufbau Garderobe "Business-Stil"

was, bitte, ist eine SF-Krawatte?!
Hab's per google herausgefunden: Salvatore Ferragamo. Wer kürzt das nicht täglich mit SF ab... ;)
Jedenfalls gefallen mir seine Krawatten besser als die von Gedächtnis-Olaf und Insolvenz-Robert.
Und das ist das, worauf es in einem Stilforum ankommt. Also laßt uns darauf fokussieren.
Wenn ich solche "Spitznamen" lese, bin ich doch immer ganz froh, dass wir hier im Forum (fast) keine Politik besprechen.
 
Eine Witzfigur bleibt eine Witzfigur, egal was sie trägt... (jetzt könnt ihr fleißig spekulieren wer von den drei genannten gemeint ist:p). Bin aber auch eher dafür die Politik hier rauszuhalten, denn das führt zu höchst unschönen Szenen wie man schon feststellen konnte. Leider und typisch deutsch muss man dazu sagen. Aber dann lieber gar nicht.
 
Er fragt mach Kombinationsmöglichkeiten für das helle Sakko...

Ich denke dafür müsste man mehr von dem Teil sehen.

Nun, auch wenn es an der Stelle peinlich ist, sende ich nachfolgend den Link zur Herstellerseite, da ich bis nächste Woche keine passenden Fotos mehr anfertigen kann.

https://www.cg.fashion/de/p/cg-patrick-sv/80-140S0_424002/

Offenbar ein "Hochzeitsanzug" nach Herstellerangaben. Davon wurde in der "Beratung" vor Ort (P&C) natürlich nichts erwähnt und die "Blume" im Knopfloch war auch nicht vorhanden.
Nach Vorstellung der Designer sollte das Sakko also noch deutlich höher enden als bei mir.

Unabhängig davon, wer sich nun was dabei gedacht hat bleibt für mich dabei nur die Frage, ob ich es für meine eigenen Zwecke noch verwenden kann.
Antwortet gerne mit "grausamer" Direktheit; Der nächsten Anzug, den ich zur Beurteilung vorstellen werde ist anthrazit und hoffentlich passend.
Der übernächste wird dann wahrscheinlich MTM sein.
 
Oben