Auf der Suche nach freiwilligen testern für Schuhcreme

>Wenn Du bei jeder Äußerung für oder gegen eine Marke mit einer mehrjährigen Haftstrafe rechnen müßtest, würdest Du genau so entscheiden.
Als politsche Form nennt man das Diktatur. Und es gibt immer einen mental verotteten Abmahnwicht, der sich dafür ins Zeug legt.

Was bedeutet das für bastis? Wenn Dein Leben zu langweilig geworden ist, mach es!
.

Ich kann dir leider nicht mehr folgen :-/ mein Leben? Sein Leben? Und was hat das mit meiner Schuhcreme zu tun? :-o
 
Mal eine andere Frage:
Hast Du 2 verschiedene Produkte entwickelt - eine Schuhcreme und ein Schuhwachs?
Was ist jeweils das Besondere daran - die Abgrenzung zu anderen Cremes und Wachsen?
Enthält die Creme Lösungsmittel oder Wasser oder ist sie rein auf Ölbasis angerührt?
Ist das Wachs stark pigmentiert?
Auf leichte Verteilbarkeit und Hochglanz ausgerichtet mit einem entsprechend hohen Anteil an Lösungsmittel?

Ist die Aktion mehr ein Hobby, oder soll ein neues Produkt lanciert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Urban,

deine Neugier verstehe ich, aber wie wäre es wenn wir der Bitte des Threaderstellers nachkommen und uns erst mal darauf konzentrieren wer seine Mischung(en) gerne ausprobieren möchte.

Anschließend können wir uns dann die Meinungen der Probanden anhören und uns um die Details wie die Zusammensetzung kümmern. Das trifft sicher nicht deine Vorstellung als Profi, aber vermutlich die von bastis und den Interessenten.

Wenn man schon früher in die Diskussion einsteigt wird eine Bewertung durch normale Nutzer sicher schwieriger.

D&G

Andreas
 
Wie soll die Neugier zum Testen geweckt werden wenn die 2(?) Produkte keine Besonderheiten aufweisen? :confused:
 
***Den unpassenden Teil der Antwort habe ich entfernt. AG***

Zu Andreas : vielen lieben dank :) wo darf ich es hinschicken? :)
 
Oben