ARD-Doku: Der Preis der Blue-Jeans

„Deuten“ trifft es im Hinblick auf das Gesprächsthema recht gut! ;-)

Vielleicht!

Mir ist klar, dass der eine oder andere von ein paar Plaudereien aus dem Nähkästchen den einen oder anderen Vorteil ziehen könnte - vielleicht aber auch nicht.
Schwierig.

Insofern bitte ich um Nachsicht und Verständnis dafür, dass ich mit meinen Ausführungen nicht weiter ins Detail gehen kann und darf. Das hat durchaus Gründe.
Nein.
 
Ich glaube langsam, dass es uns Arator zwar sagen kann - dann muss er uns aber alle töten...;)
 
Wo ist denn das Problem? Dich kennt kein Mensch und keiner kann aufgrund Deiner Aussagen auf Dich schließen. Oder ist Dein Wissen so speziell, dass man durch die Aussage doch auf Dich schließen kann?
 
Um den offenbar vorhandenen Nebel etwas zu lichten: Selbstverständlich geht es nicht nur um einen "Job", sondern um Unternehmen, die ich zu meinen Kunden zählen darf und deren Betriebsgeheimnisse ich unter keinen Umständen in irgendeiner Weise weitergebe oder gar Namen nenne.

Ich kann das ja selbstverständlich nachvollziehen, frage mich aber, warum du dann überhaupt erzählt hast, dass du was weißt. Einfach sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, aber es bringt den Leuten hier einfach nichts, außer 3 Seiten Diskussion, die nicht zum Thema passt und den Nutzwert gegen 0 treibt.

"Psst, ich kenn ein Geheimnis. Ich darf's dir aber nicht sagen, dann wär's ja kein Geheimnis mehr, hihihi."
 
Oben