Apple Watch tragbar?

Den meisten Deutschen geht es sehr gut nur quängeln wir auf sehr hohem Niveau.
 
Ich habe mir den höchsten Preis gegriffen den ich mal gehört habe.
 
Hol sie Dir, wenn Du das Ding wirklich gut und funktional nutzen kannst.

Ich persönlich mag das ganze Apple-Zeug nicht. Ist für meine Meinung künstlich überteuert und was für chronische Hipster - halt die typischen Fanboys. Mir reicht ne Seiko Kinetic Taucheruhr oder meine G-Shocks für Outdoor.

Wenn Du Dir so ne Möhre holst, brauchste als Accessoire aber noch diese schlecht klingenden Dr Dre Beats :).
 
Ok Patek ist genauso wie Lange & Söhne noch ne gaaaanz andere Sache.

Mein Uhrmacher meinte mal zu Lange & Söhne " Da muss man sogar beim stellen und aufziehen aufpassen, weil wenn man es falsch macht dann kann es passieren das man das Uhrwerk schrottet "
 
Ok Patek ist genauso wie Lange & Söhne noch ne gaaaanz andere Sache.

Mein Uhrmacher meinte mal zu Lange & Söhne " Da muss man sogar beim stellen und aufziehen aufpassen, weil wenn man es falsch macht dann kann es passieren das man das Uhrwerk schrottet "

Wollte mit meinem Post eigentlich ausdrücken, dass es doch keinen Sinn macht, sich "den höchsten Preis zu greifen, den man mal gehört hat";)

Zum Thema: Mir persönlich gefällt die Apple Watch nicht und ich kann mir nicht vorstellen, sie zu tragen, da ich auch keinen Nutzen erkennen kann. Sie macht nichts, was mein iPhone nicht kann, auf das sie ja eh angewiesen ist.
 
Was mich nun vielmehr interessiert ist, ob ihr die Apple Watch tragbar findet. Passt sie zu einem herkömmlichen Business Outfit oder würde ich als Apple-Fan-Idiot dastehen? Mich interessiert indes nur die Apple Watch Edition, alle anderen Modelle halte ich selbst für unschön.

Nach meinem persönlichen Geschmack würde ich sie nicht tragen wollen,
entweder ganz rund oder ganz eckig. Abgerundete Ecken sehen mMn eher bescheiden aus. Ob das Design tragbar ist liegt also im Auge des Betrachters.

Ob du als "Apple-Fan-Idiot" dastehst hängt wohl von deinem Umfeld ab.
In meinem Bekanntenkreis wird man von vielen komisch angeschaut, wenn man außer einem Mac etwas von Apple besitzt, aber die eigentlichen "Fan-Idioten" schauen einen komisch an, wenn man nichts mit Apfel trägt. :(

Ich denke auf der Straße bei Fremden interessieren sich dafür, was du trägst, eher wenige.

P.S.: Ich finde Smartwatches von der Funktionalität her eher albern. :)
 
Sie macht nichts, was mein iPhone nicht kann, auf das sie ja eh angewiesen ist.

Kontinuierlich den Puls fühlen? Dauerhaft am Handgelenk hängen?
Du siehst: die macht viel was das iPhone nicht kann. Ob man das will/braucht ist dann wieder ein ganz anderes Thema...

Ich bin ja technikaffin genug um zu bekennen dass es genau zwei Gründe gibt sie nicht zu wollen. Erstens kann ich so ein Gebaumel am Arm generell nicht ab, und zweitens krieg ich für das Geld drei Krawatten und zwei EST aus Berlin...
 
Kontinuierlich den Puls fühlen? Dauerhaft am Handgelenk hängen?
Du siehst: die macht viel was das iPhone nicht kann. Ob man das will/braucht ist dann wieder ein ganz anderes Thema...

Ich bin ja technikaffin genug um zu bekennen dass es genau zwei Gründe gibt sie nicht zu wollen. Erstens kann ich so ein Gebaumel am Arm generell nicht ab, und zweitens krieg ich für das Geld drei Krawatten und zwei EST aus Berlin...

Das "sie macht nichts, was mein iPhone nicht kann" bezog sich natürlich noch auf meinen Satz zuvor "...da ich auch keinen Nutzen erkennen kann.".
 
Oben