Anzugsmarke für muskulöse Männer?

Wobei das jedenfalls mit den Sakkos bei Suitsupply etwas werden kann. Ich habe einen Brustumfang 106 und komme mit Lazio und Havanna in 48 obenherum gut klar.
 
Wenn sich die Größenangaben der Hersteller tatsächlich miteinander vergleichen ließen, bräuchte ich nie wieder ein Hemd zurückschicken... :D

Die schwarze Farbe lässt einige Details auf deinen Bilder leider "verschwinden", aber die Saumbreite der Hose sieht schon sehr nach aktuellem "Skinny Fit" aus. Für die Liebhaber des englischen Anzugschnitts sind selbst die Hosen von Suitsupply eher zu schmal. Wenn du einen modernen, italienischen Schnitt bevorzugst, könnte ein Suitsupply in 48 durchaus passen, wobei ich aus der Ferne sogar eher zum Napoli tendieren würde. Aber das wird sich ja dann zeigen, wenn der UPS-Bote klingelt.
 
Ich bin mit ähnlichen Problemen (muskulöse Beine und breite Schultern) bei Suit Supply sehr gut mit der Variante Havana gefahren.
Habe hier immer die Separates (unterschiedliche Größe Hose und Sakko) Anzüge gewählt im sehr leichten und dünnen Traveller Stoff. Dieser Schnitt hat keine eingearbeiteten Schulterpolster, was an den Schultern dann deutlich angenehmer fällt.

Prinzipiell würde ich Dir auch zu der ein oder anderen Nummer größer raten.
Ein so eng sitzender Anzug hat einfach nichts mit sportlich, modisch zu tun sondern ist einfach nur zu klein. ;)
 
Heute alles anprobiert, extra mit Kollegen, der modisch versiert ist. Die Tiger of Sweden Hosen passen in der 48 wirklich super. Nicht zu groß, nicht zu eng. Strellson ist in der 48 etwas zu lang und am Oberschenkel ebenso.

Der Suit Supply Anzug ist wirklich Top von der Anmutung, passt mir aber nicht. Die Hosen sind gut 2-3cm zu lang und am Oberschenkel etwas zu weit. Das Sakko sitzt an der Taille gut, an den Schultern ist es minimal zu eng.

Eine 46 und Kombination mit einer 50 wäre hier sicherlich besser oder einebnen Extra Slim Fit Anzug testen. Ich werde dieses Jahr einfach mal in Hamburg bei denen vorbei schauen, mache dort Urlaub
 
Es wäre auch verwunderlich, wenn es einen Anzug gäbe der dir bei deinen Maßen von der Stange passt.
Zum (hausinternen) Schneider wirst du so oder so müssen.
 
Sind die Schultern beim SuitSupply wirklich zu eng?
Die Hosenlänge musst du praktisch immer anpassen lassen. Beim Oberschenkel, nunja... zu weit ist ein sehr dehnbarer Begriff. Erwartest du einen extrem körpernahen Sitz?
 
Der Suit Supply Anzug ist wirklich Top von der Anmutung, passt mir aber nicht. Die Hosen sind gut 2-3cm zu lang und am Oberschenkel etwas zu weit. Das Sakko sitzt an der Taille gut, an den Schultern ist es minimal zu eng.

Die Hosenlänge muss man so gut wie immer anpassen. Das ist kein Argument.
Was Du als am Oberschenkel zu weit einstufst, wäre mir wahrscheinlich immer noch zu eng. Eine Anzughose soll locker fallen und nicht am Bein kleben.

Wenn das Sakko an der Brust zu eng ist, nimm eine Größe größer und lass die Taille etwas enger machen. Oder versuch es mit dem Napoli. Der ist an der Brust etwas weiter, an der Taille gleich. Zu einer Figur wie deiner sollte der eigentlich gut passen.
 
Was heißt zu weit...

wie gesagt, der Anzug hinterlässt einen wirklich Top Eindruck. Da kann man nix sagen. Die Hose war aber insgesamt überall etwas zu groß, einfach eine Nummer zu groß. Damit Anpassungen habe ich ja an sich kein Problem. Warum jetzt aber jedes Modell bestellen und testen, wenn ich im August eh in der Nähe von Hamburg bin. Die Tiger of Sweden Hose saß einfach sehr gut. Nicht zu eng, nicht zu weit, einfach richtig.
 
Oben