schredder07
Well-Known Member
Ist doch jetzt mal genug mit dem off-topic, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Blödsinn. Die Leute gehen zu über 70jährigen Chirurgen, die schon einen kleinen Tatterich haben, sie sagen "Herr Dr." auch zu Nichtpromovierten und im Krankenhaus sind sie dankbar, wenn der AiP da ist und ganz sicher verweigert keiner die Behandlung, weil der Arzt neulich angefangen hat, nicht gerade fließend deutsch spricht etc. Sie haben auch Vertrauen zu an sich Laborärzten, die aushilfsweise behandeln und vermutlich könnten die meisten nichtmal sagen, was ein Pathologe macht und es wäre den meisten auch egal, wenn der an ihrem offenen Bein herumdoktert.Jemand, der nie als Arzt praktiziert hat, kann für sich wohl kaum die Autorität und das Vertrauen in Anspruch nehmen, das dem Berufsstand der Ärzte allgemein entgegen gebracht wird. Von so jemandem würde sich schließlich auch kaum jemand behandeln lassen wollen, Approbation hin oder her.
Jemand, der nie als Arzt praktiziert hat, kann für sich wohl kaum die Autorität und das Vertrauen in Anspruch nehmen, das dem Berufsstand der Ärzte allgemein entgegen gebracht wird.
Bei aller Aufregung sollten wir aber nicht vergessen daß Al Bundy 1966 vier Touchdowns gemacht und den Polk Highschool Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.Zur zuletzt behandelten Frage hier die einzig sinnvolle (sinnvol, weil seit über 2000 Jahren von mir vertreten) Meinung: Im übrigen beantrage ich die Zerstörung Karthagos.
Hi Chris,
habe bisher keine Summe gelesen, die Du für den Anzug ausgeben möchtest. Wenn Du in der Nähe von Hannover wohnst, könntest Du ja mal ein paar „de Petrillo“ Anzüge bei Michael Jondral anprobieren. Eine Preisklasse darunter könntest Du mal auch zu Anton Meyer in Hamburg fahren und Dir eine Vorstellung bilden, was Du möchtest.
Das würde ich ähnlich sehen. Ich habe einige Sakkos der oben genannten Hersteller und kann Dir leider nicht viel über die genauen Details der Verarbeitung berichten. Für mich ist es am wichtigsten, wie es sich anfühlt das Kleidungsstück zu tragen. Manchmal stellt sich das aber auch leider erst nach dem Kauf heraus.Hol dir einen, der dir gut passt. Alle genannten sind in Ordnung. Du verrennst dich in Kleinigkeiten.