Andrea Ripani ...

Cool. Verrätst Du uns ein paar Details? Konstruktion, Customisierung, ggf. auch Preis (natürlich auch gerne per PM).
 
Sehen sehr gut aus ! Glückwunsch !

Wie passen die Sneaker? RTW oder MTM?
Wie ist die Laufsohle innen?
 
Ohne auf die Qualität einzugehen sehen die Schuhe für mich nach nem coolen Vater, der jetzt endlich auch mal n weißen sneaker trägt, aus.
Vor allem der shape, Form (Verlauf) der Sohle, die perforierten Streifen und das übergroße blaue fersenelement machen den Schuh für mich sehr altbacken.
 
Wenn Scarlatti seine Sneaker so wollte, dann ist das so, die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Der blaue Fersenbesatz gefällt mir sehr gut - auch das braune Lederfutter hat was;
dito die Ösen der Schnürung - die sieht man nicht so oft.
Da ich mir von Andrea ebenfalls ein Paar machen lassen möchte, sind die drei Details sehr hilfreich,
da ich noch nicht genau weiß wie "meine" aussehen sollen.
 
mir gefallen sie auch. Interessant wäre natürlich was ist hier nun besser (Passform/Material/Verarbeitung) als am Original.
 
Sehen sehr gut aus ! Glückwunsch !

Wie passen die Sneaker? RTW oder MTM?
Wie ist die Laufsohle innen?

Cool. Verrätst Du uns ein paar Details? Konstruktion, Customisierung, ggf. auch Preis (natürlich auch gerne per PM).

Ehrlich gesagt habe ich mich dieses Mal nicht um Details geschert, sondern einfach eine Konfiguration ausgewählt, die er mir vorgesetzt hat. Ich brauchte einfach ein Paar schlichte weiße Sneaker wie aus den 90ern nur eben MTM. Zum Preis: sehr günstig (< 150€).

Ohne auf die Qualität einzugehen sehen die Schuhe für mich nach nem coolen Vater, der jetzt endlich auch mal n weißen sneaker trägt, aus.
Vor allem der shape, Form (Verlauf) der Sohle, die perforierten Streifen und das übergroße blaue fersenelement machen den Schuh für mich sehr altbacken.

:D:D:D Noch peinlicher wäre es, sich als cooler Vater den aktuellen Look anzueignen.
 
Was ich bei der Passform des letzten Schuhs bemerkenswert finde, ist, dass er mir tatsächlich die Ferse des rechten Schuhs hat *enger* machen können - trotz identischem Leisten.
 
Oben