Alternative Calvin Klein Unterwäsche?

Habe gerade auf deren Website geschaut und mit dem ersten Klick gesehen, das ich mich vertan habe.
Hatte ein ganz anderes Label vor Augen bei Sunspel.

Bei Gelegenheit mal schauen wie das heißt.... :o
 
Ich habe früher auch CK Boxershorts getragen, danach Hugo Boss und nun Ralph Lauren.

Die Ralph Lauren sind mMn die besten der drei! Die CK waren nach einiger Zeit sehr ausgeleiert und labbrig, die Hugo Boss waren eine Katastrophe! Nach 3 Minuten tragen waren sie ausgeleiert und hatten die Form einer weiten "schlabber" Boxershorts. Total ätzend.

Die Ralph Lauren sitzen auch nach langer Zeit noch so eng wie sie es sollen!

Ich rede von diesen hier:
https://www.breuninger.com/polo-ral...000072191/detail.cmd?variant=1000072191_08025
 
Ich kann dir nachempfinden, da ich das Problem auch mal hatte mit den CK. Qualitativ habe ich viel rumprobiert, und, ehe ich dir die Top 3 sage, gebe ich dir die mit Abstand schlechtesten im Universum: Hugo Boss. Überbewertet, unterirdisch. Mehrere (!) neu gekaufte gingen im selben Sommer des Kaufs damals kaputt.


Dazu sollte man wissen, dass ich mich auf Boxershorts (Retroshorts, also enganliegend) beziehe, keine Unterhosen, die ich seit ungefähr dem 5. Lebensjahr schon nicht mehr trage.
Außerdem sind allesamt ziemlich sportlich und auch bunt (was mir sehr gefällt, da ich allgemein mit einem styletechnischen Klamottenmix aus sportlich und klassisch unterwegs bin, in etwa so wie Schauspieler Taye Diggs)

Die besten 3:

1. Tommy Hilfiger
2. Eben doch Calvin Klein, (aber ne andere Line, nämlich die "Steel Series"
3. Diesel (The Essential, Divine, Semajo, New Breddox, u.a. --> NICHT die von Metro, die sind dünner und irgendwie nicht wertig)
 
Ich war mit H&M lange sehr zufrieden, kaufe die aber nur noch selten. Nicht weil sie schlecht wären, sondern weil ich durch Zufall bessere gefunden habe, und nun eben andere kaufe. Und zwar:

zum Sport und wenn es mal sehr warm ist auch unter dem Anzug Under Armour Compression Shorts. Reine Kunstfaser, ja, aber bequem. Und ich schwitze dank der Funktionsfaser weniger als in Baumwolle.

Alltag: Björn Borg. Selbe Preisklasse (rund 20.- pro Stück), bequem, schön eng anliegend und haltbar.

Winter wenn es wirklich kalt ist: Woolpower. Merino, made in Sweden und schön warm. Aber teuer ...
 
Mal eine andere Frage:

Ich trage meistens die engen Boxershorts (http://de.tommy.com/Premium-3-Pack-..._DE,pd.html?cgid=214000#!color=100&i=0&size=S). Diese rutschen an den Oberschenkeln häufig hoch. Das nervt mich tierisch und macht mich verrückt :D

Ist das bei den längeren Boxershorts (http://de.tommy.com/Premium-3-Pack-..._DE,pd.html?cgid=214000#!color=100&i=1&size=S) besser, oder rutschen die noch mehr nach oben (da ja quasi mehr Stoff vorhanden ist der rutschen kann)?

Ich hoffe man versteht was ich meine...
 
Wundert mich, dass Mey bisher kaum erwähnt wurde. Die Slips und engen Boxer finde ich vom Tragekomfort her sehr angenehm.

Ich hatte nach einer Leistenbruch-OP lange Schmerzen in der Leiste und im rechten Hoden. :eek: Da gingen manche Hosen gar nicht, aber die Mey waren und sind super. Gefolgt von Schiesser 95/5.
 
Zurück
Oben