Alternative Calvin Klein Unterwäsche?

Kann mich jetz über CK auch nicht beklagen, eine ist jetz unterhalb des Gummis eingerissen (nach knapp 4 Jahren), sonst alle völlig in Ordnung.

Mmn noch bessere Qualität gibts bei Polo RL, die kosten aber im 3er Pack meist 40-45 (oder noch mehr).



Also, ich habe rund 15-20 von den besagten RPL, die aber keinen Deut besser sind als die von mir erwähnten H&M und nur wegen des Namens deutlich teurer sind...
 
Also, ich habe rund 15-20 von den besagten RPL, die aber keinen Deut besser sind als die von mir erwähnten H&M und nur wegen des Namens deutlich teurer sind...

Habe keine Erfahrung mit cK und PRL Unterbuxen, aber kann nur bestätigen, dass die von H&M qualitativ gut sind. Im Vergleich mit Jack&Jones erheblich besser sogar, da diese nach ein paar mal Tragen und Waschen nicht mehr formstabil sind und Risse überraschend schnell entstehen. Wie schon angesprochen sprechen gegen H&M eigentlich nur ökologische und produktionsbedingte Gründe, obwohl diese wohl bei J&J, PRL und cK ähnlich aussehen.
 
Ich komme sowohl mit Calida als auch mit Schiesser sehr gut zu recht.
Bei Calida ist auch immer irgendwas im Angebot und deren online shop ist schnell aus ergiebig.
Die CK Unterhosen die ich besitze sind qualitativ einwandfrei, lediglich ist mir bei den meisten Modellen das Bein zu kurz geschnitten.
 
Also ich kann die 3er Packs von H&M empfehlen und wüsste ehrlicherweise nicht, was besser zu machen wäre und warum ich mehr dafür zahlen sollte.
Kann ich überhaupt nicht empfehlen. Halten nichts, schauen nach paar Wäschen nicht mehr frisch aus und laufen ein. Über jeden Zweifel erhaben also auf keinen Fall. Als Einwegunterhosen für den Urlaub aber durchaus passabel.

Grüße, André.
 
Zuletzt bearbeitet:
Björn Borg Boxershorts finde ich gut. Also nicht die ganz Bunten. Aber sowohl Komfort als auch Haltbarkeit 1a. Gibt bei Amazon auch immer mal welche im Angebot.
 
Kann ich überhaupt nicht empfehlen. Halten nichts, schauen nach paar Wäschen nicht mehr frisch aus und laufen ein. Über jeden Zweifel erhaben also auf keinen Fall. Als Einwegunterhosen für den Urlaub aber durchaus passabel.

Grüße, André.


Also mit Verlaub, das ich Quatsch. Dann wundere ich mich doch, wie meine seit Jahren einwandfrei aussehen... Waschen sollte man dann schon können :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung welche dort im 5er Pack zu kaufen sind, aber die die ich mal getestet habe waren allesamt nicht zu gebrauchen. Was Socken angeht, habe ich bisher keine "günstige" Alternative gefunden und bin Falke treu.
 
Aber vertraue mir wenn ich dir sage, zwischen Zimmerli und deiner Empfehlung von H&M gibt es große Unterschiede. Mal abgesehen von der Verarbeitung beginnt das schon bei der verwendeten Pima Baumwolle. Das merkt man aber erst, wenn man sich mal mit Zimmerli eingedeckt hat.

Grüße, André.
 
ich schließe mich patrickHB an: h&m sind super teile, halten lange.
die haben/hatten mal 3 für 10 und 3 für 15, wobei letztere nochmal besser waren. letztere haben einen elastischen bund und die nähte sah man offen.

bei zimmerli gibt es genau eine unterhose für den preis von 10 H&m unterhosen. ist ja echt ein wunder, dass die besser sind.....vertraue mir

die h&m socken sind müll. nach dem ersten tragen schon am pillen und am knöchel und vorne nach ein paar wäschen grau. man muss auch sagen, dass die ganze h&m qialität extrem nachgelassen hat. früher (vir 10 jahren) habe ich da ein polo für 10 ezro gekauft - das hielt jahre. jetzt sehen die schon auf dem bügel aus, als ob sie dort schon 3 jahre jängen

zudem weiß ich auch gar nicht, was männern so gefällt, kurz oberhalb ihres schniedels einen männernamen zu tragen. kenn ich sonst nur von nutten (mit dem namen, nicht gem schniedel).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben