Alternative Calvin Klein Unterwäsche?

H&M scheint mir sehr unterschiedlich in der Qualität. CK und RPL sind reichlich teuer und dabei mE nicht viel besser als:

Hermko, Calida, Mey, Schiesser, Jockey. Hermko ist ganz und Mey teilweise Made in Germany, nicht mal teuer. Bei den anderen weiß ich nicht, wo die her kommen.

Wenn Du nix gegen übertriebenen Markenaufdruck hast und was Günstiges in der H&M Klasse suchst: evtl. Puma oder die anderen Sportartikelhersteller?
 
Aber vertraue mir wenn ich dir sage, zwischen Zimmerli und deiner Empfehlung von H&M gibt es große Unterschiede. Mal abgesehen von der Verarbeitung beginnt das schon bei der verwendeten Pima u. Das merkt man aber erst, wenn man sich mal mit Zimmerli eingedeckt hat .



Grüße, André.


Ich wüsste nicht, wo ich dem widersprochen habe und um diesen Vergleich ging es hier gar nicht.

Der Fragesteller fragte nach vergleichbarer Qualität von CK und dem entsprechen die H&M sehr wohl.

Das ich für deutlich mehr Geld (ca. 80 Euro pro) woanders bessere Qualität bekommt steht außer Frage, aber anderes als Einweg zu bezeichnen ist schon sehr arrogant, zumal wenn andere gänzlich andere Erfahrung über Jahre damit haben. Zudem gehe ich auch nicht davon aus, dass jeder in der Lage ist sich für so viel Geld bei Unterwäsche einzudecken :confused::confused: aber bei manchen sorgt das wohl für Unverständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nicht, wo ich dem widersprochen habe und um diesen Vergleich ging es hier gar nicht.

Der Fragesteller fragte nach vergleichbarer Qualität von CK und dem entsprechen die H&M sehr wohl.

Das ich für deutlich mehr Geld (ca. 80 Euro pro) woanders bessere Qualität bekommt steht außer Frage, aber anderes als Einweg zu bezeichnen ist schon sehr arrogant, zumal wenn andere gänzlich andere Erfahrung über Jahre damit haben. Zudem gehe ich auch nicht davon aus, dass jeder in der Lage ist sich für so viel Geld bei Unterwäsche einzudecken :confused::confused: aber bei manchen sorgt das wohl für Unverständnis.
Ok, ist schon gut.

Grüße, André.
 
außerdem sieht unterwäsche ja auch nur an ner frau gut aus. 50 euro habe ich schonmal mit freude für wäsche ausgegeben, aber in form von bh und slip
 
Ich würde noch die Firma sunspel in den Ring werfen. Die klassischen boxershorts liegen so bei 25 bis 30 Euro pro Stück und werden auch nach gefühlt 50 Wäschen bei 60 Grad nicht schlechter. Leider bisher nicht so oft in D gesehen.
 
Zurück
Oben