Alternative Calvin Klein Unterwäsche?

hansi88

Member
Hallo,
ich trage seit Jahren die Calvin Klein Unterhosen, war auch bis vor einem Jahr relativ zufrieden aber jetzt sind mir die Unterhosen reihenweise kaputt gegangen, alle an der selben Stelle, manche sind auch komplett ausgeleiert...Angesichts des Preises alles andere als zufriedenstellend...Ich suche eine Alternative mit dem selben Tragekomfort aber einer besseren Qualität, preislich sollte es auf dem selben Niveau bleiben..Danke schonmal

Viele Grüße
hansi
 
Wobei, weder bei Zimmerli noch bei Novila wüsste ich auf anhieb kein Modell welches als Alternative einer typischen CK Buchse gelten sollte.
Evtl. bei Zimmerli die Pant als 172er Qualität, die aber einen anderen Halt bietet.

Ich meine bei Jockey mal ein Modell gesehen zu haben welches hinkommt, bin mir aber nicht sicher.
 
Hallo,
ich trage seit Jahren die Calvin Klein Unterhosen, [...] preislich sollte es auf dem selben Niveau bleiben..

Jetzt oute ich mich mal als der einzige Unwissende auf weiter Flur: Was ist denn das für ein Preisniveau?

(Nein, ich meine das gar nicht snobistisch, neulich habe ich bei der Unterhosenverschleissrotation einen Stapel Hermko für um die 4€/Stück gekauft. Und bin sehr zufrieden.)
 
Also ich kann die 3er Packs von H&M empfehlen und wüsste ehrlicherweise nicht, was besser zu machen wäre und warum ich mehr dafür zahlen sollte. Die Haltbarkeit ist über jeden Zweifel erhaben, locker 3-5 Jahre, und aufgrund der Materialmischung (5% Elasthan (Bund) 95% Baumwolle (die Buchse selber)) für mich mit einem perfekten Tragekomfort ausgestattet. Kostenpunkt 15 Euro das Paket. Einzig ökologische und produktionsbedingte Gründe könnten dagegen dagegen sprechen (made in China), die gelten allerdings auch insbesondere bei den gängigen Labelshorts a la CK wo der Preis 3-fach höher aber die Qualität gleich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die CK immer noch qualitativ sehr gut. Gleichwertig finde ich noch Schießer. Die halten bei mir auch 4-5 Jahre bei Top Tragekomfort.

Jockey hatte ich auch mal hält mittlerweile der eine Slip auch schon 8 Jahre.

Bei Unterhemden, Unterziehshirts usw. schwöre ich auf Hermko. Dort kosten 10 B-Ware Unterhemden 13 Euro und die halten bei mir bei täglicher Rotation schon seit einem Jahr formstabil.

Gruß
Socialworker
 
Zurück
Oben