Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute, genau das, wenn man Roetzels Entwicklung ansieht. Pecunia non olet, vor allem in Zeiten, wo Vorträge wegfallen.
Roetzel hat sich mit seiner Nähe zu Cove journalistisch ohnehin disqualifiziert. Eine objektive Arbeit kann man hier nicht mehr erwarten, Klar, der mann muß auch Geld verdiene, aber dann wahrscheinlich als Haus-PR von Cove.Ich vermute, genau das, wenn man Roetzels Entwicklung ansieht. Pecunia non olet, vor allem in Zeiten, wo Vorträge wegfallen.
Ich finde den Stil von Roetzel, vor allem seinen persönlichen/eigenen, ohnehin etwas altbacken. Klassische Kleidung ist schön. Sollte jedoch auch etwas mit der Zeit gehen. Die weiten Anzüge, die wie Säcke geschnitten sind, erinnern mich an die 80er und nicht an 2020. Klassische Eleganz darf auch zeitgemäß sein.Persönliche Vermutung. Das dürfte wieder eine Werbeaktion von Cove sein. Ich halte Roetzel eh nicht für das Maß aller Dinge. M.E. hat der einfach nur einen Trend in einem Nischenmarkt besetzt. Wenn ich fachlich etwas wissen möchte, frage ich Urban oder andere Profis.