Allen Edmonds günstig kaufen!

Zudem kann ich Sie in einem Deutschen Fachgeschäft ebenfalls anprobieren, und die Preisdifferenz ist hier doch er gering!
 
Ich verstehe die Frage nicht. Deutscher Fachhandel, deutscher Internethandel und amerikanischer Internethandel haben alle verschiedene Vor- und Nachteile. Wenn Dir das bewußt ist, worauf zielt dann deine Frage?
 
Neue Artikel - Neue Aktion

Aktuell haben wir wieder einige neue Modelle mit ins Sortiment aufgenommen!

U.a. McAllister, McTavish, Neumok, Patriot, Walden, Wilbert....!

Für Mitglieder des Stilmagazins gibt es bis Ende des Jahres zu jeder Bestellung ein Gratisset Zusatzartikel.

- Full-Toe oder Combination Cedar Shoe Trees
- SportsDry Cedar Shavings Insert
- Travel Shoe Care Kit
- Care Cream/Wax/Conditioner
- Bürste aus Pferdehaar

Je nach Bestellung stellen wir gerne individuell ein gratis "Weihnachtsgeschenkset" zusammen !

Bei Fragen gerne mailen!

Besten Gruß,
http://brothersfinest.com
 
HAPPY NEW YEAR!!!

Aktuell gibt es zum Jahresauftakt wieder eine SONDERAKTION: Bei einer Bestellung von zwei Paaren erhalten Sie auf das günstigere Paar einen Nachlass von 30 Prozent!!!

Aufgrund der starken Nachfrage läuft diese Rabattaktion nur bis Donnerstag 31.01.2013 24:00 Uhr!!!

Bestellen Sie innerhalb der nächsten drei Wochen, d.h. bis zum 31.01.2013 per email oder über die Website und beziehen sich auf dieses Forum, dann erhalten Sie einen Nachlass von 30% auf das zweite, günstigere Paar!!! (Versandkosten bleiben unberührt).

Bei Fragen gerne mailen!

Besten Gruß,

brothersfinest.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bin ich eher durch Zufall auf diesen thread gestoßen. Zu spät für die Rabatt-Aktion, aber ich müsste ohnehin erst ausprobieren, welche Größe mir bei Allen Edmonds passt. Trotzdem wollte ich schon mal kurz danke sagen. :cool:
 
Sonderverkauf Einzelpaare!!!!!!!

Guten Tag,

wir müssen etwas Platz schaffen und machen deshalb hier exklusiv einen Sonderverkauf für Forumsmitglieder!

Lieferzeit beträgt nur 3 Werktage!!

Alle Preise sind Endpreise zuzüglich 7,90€ Versandkosten! Lieferung erfolgt versichert, selbstverständlich im Originalkarton mit Schuhsäckchen!

Da es sich hier um einen Sonderverkauf mit Sonderpreisen handelt ist ein Umtausch oder eine Rückgabe hier nicht möglich. Die gesetzliche Gewährleistung bleibt aber unberührt.

Bei Fragen gerne mailen!

Besten Gruß,

brothersfinest.com

Als Specials angeboten werden:

Boulder Tan Brown 9 D 149.-€

Fifth Avenue Black Custom Calf 10, 5 E 279.-€

Fifth Avenue Black Custom Calf 11 E 279.-€

Grayson Burnished Calf Merlot 9 D 279.-€

Lubbock Waxy Leather Chestnut 11 EEE 189.-€

Kendall Black Patent 9 E 269.-€

Kenilworth Black Custom Calf 8 E 279.-€

Kenilworth Black Custom Calf 8, 5 E 279.-€

Manchester Merlot Burnished Calf 9 D 279.-€

McAllister Black Burnished Calf 9 D 279.-€

Norwich Black Custom Calf 11, 5 E 289.-€

Norwich Black Custom Calf 12 E 289.-€

Park Ave Black Burnished Calf 9, 5 E 279.-€

Park Ave Dark Brown Burnished Calf 9, 5 D 279.-€

Player's Sand Suede 10 E 279.-€

Player's Sand Suede 10, 5 E 279.-€

Player's Sand Suede 11 E 279.-€

Player's Marine Blue Suede 11 E 279.-€

Sedona Red 9, 5 D 169.-€

Spiaggia Navy Blue 9 D 259.-€

Strand Custom Black 9 D 279.-€

Strand Walnut Calf 11, 5 E 279.-€

Strand Walnut Calf 12 E 279.-€

Strand Walnut Calf 12, 5 E 279.-€

Strandmok Tan Suede 9 D 259.-€

Vernon Black Calf 10 E 289.-€

Links White Brown 9 D 279.-€

Double Eagle Brown Leather-Mesh 9 D 249.-€

Redan White Grain Black Woven 9 D 249.-€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Scarface,

selbstverständlich setzen wir das Fernabsatzgesetz NICHT ausser Kraft. Die gesetzliche Widerrufsfrist bleibt natürlich bestehen. Da wir aber aus Kulanz unseren Kunden gegenüber oft mehr als 14 Tage einräumen, haben wir für den Sale extra darauf hingewiesen. Wir sind bei regulären Bestellungen immer sehr kulant und schließen nur bei diesem Sale alles über das gesetzlich Vorgeschriebene aus. Sicher haben Sie dafür Verständnis!

Besten Gruß,

G.Przeworski
brothersfinest.com
 
Hallo Scarface,

selbstverständlich setzen wir das Fernabsatzgesetz NICHT ausser Kraft. Die gesetzliche Widerrufsfrist bleibt natürlich bestehen. Da wir aber aus Kulanz unseren Kunden gegenüber oft mehr als 14 Tage einräumen, haben wir für den Sale extra darauf hingewiesen. Wir sind bei regulären Bestellungen immer sehr kulant und schließen nur bei diesem Sale alles über das gesetzlich Vorgeschriebene aus. Sicher haben Sie dafür Verständnis!

Besten Gruß,

G.Przeworski
brothersfinest.com

Hallo Herr Przeworski,

ist trotzdem nicht machbar, wir kämpfen auch immer damit. Nur bei Sonderanfertigungen kann man die Rückgabe auschließen sonst nicht.
 
Oben