Allen Edmonds günstig kaufen!

Neue website ist da!!! Sonderrabatt!!

Endlich ist unsere lange angekündigte neue Website da! Es sind zwar noch nicht alle Modelle gelistet, dies wird aber in den nächsten Tagen der Fall sein!

Als Startangebot bieten wir allen Mitgliedern des Forums einen Sonderrabatt von 15% an. Dazu geben Sie bitte bei der Bestellung den Gutscheincode "stilmagazin15" ein!

Natürlich können auch aktuell die noch nicht gelisteten Modelle bestellt werden! Dazu wie gewohnt einfach eine email schreiben!

Beste Grüße,

G.Przeworski
 
Ich habe eben versucht mir einen Überblick über euer Angebot zu verschaffen.
Von den 9 Rubriken, von Independence Collection bis Boot Collection, werden mir nur in der Classic Collection Produkte angezeigt, alle andere Scheinen leer zu sein oder weden nicht angezeigt :(

Bei der Gelegenheit wollte ich mal nachfragen ob ich die Suchfunktion nicht finde oder keine angeboten wird? Es ist mehr als lästig alle Seiten durchzuwühlen wenn man bstimmte Dinge sucht.

Fasst es nicht als Nörgelei auf, ich bin nur ein potenzieller Kunde, welcher einfach mal eure Seite besucht und sich umgesehen hat :D

rabbit


PS
In den FAQ's lese ich, was auf mich doch ein wenig den Eindruck erweckt das es kontraprodktiv zu den Zielen des Unternehmens sein dürfte: "...Wir sind allerdings kein Ladengeschäft und können und wollen den Service und die Beratung bezüglich Ihrer Größe, die mann in einem guten Fachgeschäft bekommt, nicht bieten."
Das ihr manches nicht leisten könnt als Online Händler ist ein Stück weit klar, aber das ihr auch nicht wollt :confused:
 
Ich habe eben versucht mir einen Überblick über euer Angebot zu verschaffen.
Von den 9 Rubriken, von Independence Collection bis Boot Collection, werden mir nur in der Classic Collection Produkte angezeigt, alle andere Scheinen leer zu sein oder weden nicht angezeigt :(

Bei der Gelegenheit wollte ich mal nachfragen ob ich die Suchfunktion nicht finde oder keine angeboten wird? Es ist mehr als lästig alle Seiten durchzuwühlen wenn man bstimmte Dinge sucht.

Fasst es nicht als Nörgelei auf, ich bin nur ein potenzieller Kunde, welcher einfach mal eure Seite besucht und sich umgesehen hat :D

rabbit


PS
In den FAQ's lese ich, was auf mich doch ein wenig den Eindruck erweckt das es kontraprodktiv zu den Zielen des Unternehmens sein dürfte: "...Wir sind allerdings kein Ladengeschäft und können und wollen den Service und die Beratung bezüglich Ihrer Größe, die mann in einem guten Fachgeschäft bekommt, nicht bieten."
Das ihr manches nicht leisten könnt als Online Händler ist ein Stück weit klar, aber das ihr auch nicht wollt :confused:


Hallo rabbit,

erstmal vielen herzlichen Dank für Dein feedback und Dein Interesse! Wir freuen uns sehr immer wieder Tips und Vorschläge zu bekommen. Nur so können wir uns verbessern. Ich möchte auf Deine Anmerkungen gerne kurz eingehen.
Aktuell sind leider noch nicht alle Modelle gelistet. Das wird in den nächsten Tagen aber der Fall sein. Wir arbeiten intensiv daran. Eine Suchfunktion wird es hoffentlich auch bald geben! Eine Gesamtübersicht ist auch geplant.
Sehr wichtig ist uns aber ein Statement dazu warum wir nicht den gleichen Service bieten wollen wie ein Ladengeschäft. Wir sind in der angenehmen Position mit unserem Online Shop nicht unseren Lebensunterhalt verdienen zu müssen. Wir tun das weil es uns Spass macht und wir wirklich gerne schöne Schuhe von AE verkaufen. Es macht uns einfach Spass. Da aber grundsätzlich im Internet alles meist etwas günstiger zu haben ist macht dies doch leider dem Händler vor Ort sehr große Konkurenz. Wir haben sehr großen Respekt vor dem kleinen oder mittelgroßen Schuhmacherbetrieb der auch AE anbietet aber der dazu noch eine Vielzahl anderer toller Leistungen erbringt. Es hört sich möglichweise sehr philanthropisch an, wir wollen aber mit unserem Geschäft dem Fachmann vor Ort nicht die Kunden wegnehmen. Wer grundsätzlich nur auf den Preis schielt ist vermutlich auch hier im stilmagazin verkehrt. Wir wollen mit der Aussage auf unserer Website nur dem Fachmann vor Ort unseren Respekt und unsere Wertschätzung zeigen. Selbstverständlich freuen wir uns über jeden Kunden der bei uns kauft, keine Frage, aber wir wollen den Service den ein Ladengeschäft bietet (persönlicher Kontakt, persönliche Auslieferung, Einkaufserlebnis mit persönlicher Beratung durch einen alten Schuhmachermeister mit möglicherweise jahrzehntelanger Tradition, etc..) nicht aussterben lassen. Wir denken das ein Online Shop sicherlich seine Berechtigung hat, möchten aber nicht das ein alteingesessener Traditionsbetrieb wegen uns irgendwann keine Kunden mehr hat.

In diesem Sinne,

mit den besten Grüßen,

Gregor Przeworski
 
25% Rabatt bis 31.07.2013 !!!

Zur Feier unserer neuen Website geben wir für Stilmagazin Mitglieder einen exklusiven Nachlass von sage und schreibe 25% !!!

Wie funktioniert der Nachlass?

- Einfach eine kurze mail schreiben, Rabattcode holen und bestellen!

Dies gilt auch für noch nicht eingestellte Modelle!!
Den Nachlass gibts nur bis zum 31.07.2013!!

Beste Grüße,

G.Przeworski
http://www.brothersfinest.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue cordovan modelle

Guten Abend,

wir haben einige neue Cordovan Modelle gelistet sowie die Preise weiter angepasst. Bei dieser Gelegenheit wollen wir noch einmal auf den Rabatt Code fuer stilmagazin Mitglieder hinweisen. Bei der Bestellung einfach "stilmagazin15" eingeben und nochmals 15% Nachlass auf die jetzt schon sehr guenstigen Preise sichern!

Natürlich können auch die noch nicht gelisteten Modelle bestellt werden! Dazu wie gewohnt einfach eine email schreiben!

Beste Grüße,

G.Przeworski

brothersfinest.com
 
40% Rabatt auf das zweite Paar, 50% auf das dritte Paar

Liebe Mitglieder,

wir bieten bis zum 18.08.2013 24:00 Uhr wieder ein sehr gefragtes Paket an:

1 Paar kaufen = 15% Rabatt sichern

2 Paar kaufen = 1 Paar normaler Preis und 2. (guenstigeres) Paar mit 40% Rabatt

3 Paar kaufen= 1 Paar normaler Preis und 2. (guenstigeres) Paar mit 40% Rabatt und 3. Paar mit 50% Rabatt


Angebot ist begrenzt auf max 3 Paar p.Person. 3. Paar muss guenstiger als das erste Paar sein! Aktion ist gueltig bis 18.08.2013 24:00 Uhr!!

Bestellungen und Fragen bitte an bestellung@brothersfinest.com

Beste Gruesse

Gregor Przeworski
www.brothersfinest.com
 
Guten Tag,

wir haben wieder einige neue Produkte ins Sortiment aufgenommen. Gürtel und Woodlore Produkte sind ab sofort auch über die Website bestellbar!

Bestellungen und Fragen aber auch weiterhin gerne an bestellung@brothersfinest.com

Der "stilmagazin15" mit 15 % Rabatt ist weiterhin für Mitglieder gültig!

Beste Gruesse

Gregor Przeworski
www.brothersfinest.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Pferdeleder Webgem Aktion!

Guten Abend,

bis zum 29. September können auch bei uns die aktuellen webgem Modelle aus Pferdeleder bestellt werden:

- Park Avenue Cordovan Oxfords
- Patriot Cordovan Loafers
- Jefferson Cordovan Wingtips
- Strand Cordovan Oxfords

Sichern Sie sich diese limitierte Edition zum absoluten Sonderpreis!

Auf unsere günstigen Preise gibt es für Stilmagazin Mitglieder weiterhin 15% Rabatt mit dem Code "Stilmagazin15".

Bestellungen über die website oder natürlich per email an bestellung@brothersfinest.com

Beste Grüße,

Gregor Przeworski
www.brothersfinest.com
 
Stiefel von Allen Edmonds

Stiefel von Allen Edmonds :

Wir haben einige neue Modelle aufgenommen, darunter mehrere Stiefel. Der eine oder andere wird es gemerkt haben.... es wird wieder kühler....

Wir machen exklusiv für Stilmagazinmitglieder einen Sonderrabatt von

- 25% auf alle Stiefel (ausser Modell Dundee Cordovan)!

- 20% auf alle anderen Schuhe !

Die Aktion geht zunächst bis 15.11.2013 !

Alle nicht auf unserer Website geführten Modelle von AE können natürlich weiterhin gerne geordert werden!

Auf unserer website oder natürlich per email an bestellung@brothersfinest.com

Beste Grüße,

Gregor Przeworski

www.brothersfinest.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben