heritage
Member
Hallo Herr Langer,
wir schließen bei diesem Sale wirklich nur das aus was nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Wir sind wie gesagt IMMER sehr kulant, wir schließen nur bei einem Sale die Rückgabe bspw nach 30 Tagen aus wenn die Schuhe doch nicht gefallen.
Sollte etwas mit den Schuhen nicht 100% in Ordung sein, kann selbstverständlich jeder von seinem Recht auf absolut fehlerfreie Ware gebrauch machen. Zwar kommt es äußerst selten vor das mal was nicht passt, wir finden wenn dann aber immer eine für den Kunden zufriedenstellende Lösung. Bis jetzt hatten wir nicht einen einzigen Kunden der nicht zufrieden war, obgleich auch wir nicht zaubern können!
Nur wenn die Schuhe aus dem Sale dann nach sechs Wochen doch nicht mehr zum Anzug passen und wir nach einer Möglichkeit gefragt werden was mann denn tun könne, müssen auch wir passen. Wir wollen den Sale dafür nutzen etwas Platz zu schaffen, bieten deshalb noch mal etwas günstiger an und werden aber trotzdem sicher alles versuchen um im Fall des Falles jeden Kunden zufrieden zu stellen. Wir sind daran interessiert, für den Kunden langfristig erster Ansprechpartner für AE Schuhe zu sein, daher ist Kundenzufriedenheit für uns das wichtigste. Nur bei einem Sale grenzen wir unsere Kulanz etwas ein, dafür gibts nochmal einen Preisnachlass. Wir sind sicher das die meisten Kunden das verstehen und damit einverstanden sind!
Sicher wird das bei Ihnen ähnlich sein!
Beste Grüße,
G.Przeworski
brothersfinest.com
wir schließen bei diesem Sale wirklich nur das aus was nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Wir sind wie gesagt IMMER sehr kulant, wir schließen nur bei einem Sale die Rückgabe bspw nach 30 Tagen aus wenn die Schuhe doch nicht gefallen.
Sollte etwas mit den Schuhen nicht 100% in Ordung sein, kann selbstverständlich jeder von seinem Recht auf absolut fehlerfreie Ware gebrauch machen. Zwar kommt es äußerst selten vor das mal was nicht passt, wir finden wenn dann aber immer eine für den Kunden zufriedenstellende Lösung. Bis jetzt hatten wir nicht einen einzigen Kunden der nicht zufrieden war, obgleich auch wir nicht zaubern können!
Nur wenn die Schuhe aus dem Sale dann nach sechs Wochen doch nicht mehr zum Anzug passen und wir nach einer Möglichkeit gefragt werden was mann denn tun könne, müssen auch wir passen. Wir wollen den Sale dafür nutzen etwas Platz zu schaffen, bieten deshalb noch mal etwas günstiger an und werden aber trotzdem sicher alles versuchen um im Fall des Falles jeden Kunden zufrieden zu stellen. Wir sind daran interessiert, für den Kunden langfristig erster Ansprechpartner für AE Schuhe zu sein, daher ist Kundenzufriedenheit für uns das wichtigste. Nur bei einem Sale grenzen wir unsere Kulanz etwas ein, dafür gibts nochmal einen Preisnachlass. Wir sind sicher das die meisten Kunden das verstehen und damit einverstanden sind!
Sicher wird das bei Ihnen ähnlich sein!
Beste Grüße,
G.Przeworski
brothersfinest.com