Alden Restoration Service?

Nouredinnes Sohlenleder sind übrigens top. Bei seine Reparaturen haben die Sohlen immer wesentlich länger gehalten als die ab Werk oder Rendenbach-Sohlen von anderen. Er hat mir mal erzählt, wo er die bezieht ...

Auch wenn ich jetzt ein paar hundert Kilometer weg sitze, glaube ich werde ich ihm mal ein Paket mit Arbeit schicken ... sein Verlust als Schuhmacher ist einer der größten Verluste des Umzugs ...
ist das legal Herr Anwalt?
 
Das erinnert mich stark an die JR-Legendenbildung eines Maßschuhmachers aus der Kapitale...
bis sie wirklich gute Ledersohlen aus einer deutschen Altgerberei in die Hände bekam.

Zu der Reparatur selbst äußere ich derzeit keine Meinung sondern warte die Passform an den Füßen ab,
wozu ich vorab eine Frage gestellt hatte,
und lasse daher den Forenschuhexperten überaus gerne den Vortritt.
 
Das erinnert mich stark an die JR-Legendenbildung eines Maßschuhmachers aus der Kapitale...
bis sie wirklich gute Ledersohlen aus einer deutschen Altgerberei in die Hände bekam.

Zu der Reparatur selbst äußere ich derzeit keine Meinung sondern warte die Passform an den Füßen ab,
wozu ich vorab eine Frage gestellt hatte,
und lasse daher den Forenschuhexperten überaus gerne den Vortritt.

Ich werde mit meiner Meinung warten, bis Urban eine Antwort auf seine vorab gestellte Frage erhalten hat und seine Meinung kund getan hat.

MfG
 
Das Foto reicht aus, und dazu schreiben will ich rein gar nichts, schon alleine deshalb nicht,
um nicht anschließend irgendwelche Kommentare lesen oder anderweitigen Tribut leisten zu müssen.

Es kann sich jeder selbst ein Bild machen, es sind ja mehr als genug zu sehen.

Kickback - den Ausdruck habe ich schon sehr lange nicht mehr gehört, erinnert mich irgendwie an den Artikel
vor kurzem im Spiegel über die niedrigeren Immoblienmaklerprovisionen ab 1. Januar.
 
Kickback - den Ausdruck habe ich schon sehr lange nicht mehr gehört, erinnert mich irgendwie an den Artikel
Vlt. nicht deine Branche. Wobei es ja eigentlich dein Herzensthema ist? Wäre sehr geehrt wenn es Einzug und deinen picturesquen und colorfulen Wortschatz findet.

Sehr schade, dass du sachlich nichts beisteuern möchtest. Würden alle sehr von profitieren, wenn hier mal sachlich/inhatlich Diskurs über Schuhe stattfinden könnte. So spielst du deinen Lieblingsfeinden, den brandbabblern, jedefalls in die Hände. Die meisten erkennen auf den Fotos mit Sicherheit nicht alles - nicht jeder hat schon eine Lebenszeit damit verbracht Schuhe anzusehen und sich mit der korrekten Konstruktion zu befassen. Und erklären wird es ja scheinbar auch keiner... ;)
 
Kickback war fester Bestandteil meines Wortschatzes vor mehr als 20 Jahren nebst Langscheinen,
Tratten und ähnlichen Finanzierungsinstrumenten.
Also keine Bange!

Nur denke ich nicht einmal im Entferntesten daran die picturesque & colorful picture gallery zu kommentieren.

Lieblingsfeinde? Wer sich dazu berufen fühlt, der darf es versuchen; ich will nur mein Ding machen.
Brandbabbler? Doch nicht etwa über ALDEN, JR oder Shell Cordovan?
Erklären, die Schuhkonstruktion? Wie sie sein sollte und was es zu vermeiden gilt?
Für all das bin ich der absolut falsche Ansprechpartner, denn dafür gibt es den
SPÉCIALISTE du RENOVATEUR

Der wäre also Dein richtiger Ansprechpartner.
 
Oben