Alden Restoration Service?

Headknocker

Active Member
Liebes Forum,

nachdem meine Alden Tassel in Shell nun endlich bei mir angekommen sind :) Und ich mich über den Zustand freue, denke ich schon an die Zukunft! Hat einer von euch den Alden Restoration Service bereits genutzt bzw. Erfahrungen damit? Weiß einer, wie viel das mittlerweile kostet bzw. ob das aus Deutschland überhaupt möglich ist und wie das mit dem Zoll funktioniert?

Vielen Dank! :)

P.S. Ist der "Alden Service" in Hannover der deutsche Ableger für die Restauration? Wenn ja - was kostet das da?
 

Mingo

Active Member
Glaube mich zu erinnern, daß da ein (geordneter) Wechsel stattgefunden hat; Altersgründe oder sowas. Der von mir genannte sollte der Aktuelle sein.

Gruß
Armin
 

Headknocker

Active Member
Top, danke ihr zwei! Die Frage ist, ob deutsche Alden Service die original Leisten hat oder die doch in die Staaten müssen... Und wenn ja, ob jemand DAMIT Erfahrung hat:) Und ja, mit Hr. Sibla ist es sehr schade :(


Edit: Die Seite von ihm sieht aber recht aktuell aus.. sicher, dass da nichts mehr läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mingo

Active Member
Top, danke ihr zwei! Die Frage ist, ob deutsche Alden Service die original Leisten hat oder die doch in die Staaten müssen... Und wenn ja, ob jemand DAMIT Erfahrung hat:) Und ja, mit Hr. Sibla ist es sehr schade :(


Edit: Die Seite von ihm sieht aber recht aktuell aus.. sicher, dass da nichts mehr läuft?

Nach allem was da (nicht) lief, würde ich die Finger davon lassen!

Gruß
Armin
 

Headknocker

Active Member
Danke. :)

Wen es interessiert: Ich hatte Alden in den USA geschrieben, ob sie Schuhe aus Deutschland für den Restorationservice annehmen (Umfang siehe: http://aldenshoe.com/DrawOnePage.aspx?PageID=12 ). Tun Sie!! Kostenpunkt zur Zeit 169,00$ zzgl. Versandkosten. Ich weiß aber nicht, ob darauf wieder dann Zoll bezahlt werden muss, wenn die Schuhe zurückkommen.

Kann da jemand aushelfen?
 
Oben