pflam2

Active Member
Hallo Zusammen,

mich würde interessieren ob einer der Aero-Träger eine Cafe Racer ohne Bewegungsfalten besitzt.
Ich habe eine "Cruiser" in der Mache, die von Haus aus keine Bewegungsfalten hat.
Mir gefällt der Schnitt der Cafe Racer jedoch besser.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob eine eng sitzende Cafe Racer in HFQHH ohne Bewegungsfalten (nicht zum Motorradfahren) bequem zu tragen ist?
 
Hm, ich kann nur jedem empfehlen die züsätzlichen Schleifen für eine Aero auszugeben. Ich kenne keine bessere Qualität und Passform. Außerdem ist es toll, wenn mann ALLES an der Jacke persönlich gestalten kann.


PS: Exakt diese Cafe Racer besitze ich. Also schwarzes FQHH, 4 Pockets.

Kann ich sehr empfehlen ;)

MfG
 
Hallo QTime,

in welcher Größe hast Du die Jacke bestellt.
Welche Rückenart hast du gewählt und wie ist der Tragekomfort der Jacke?
 
Als billigere Alternative hatte ich auch schon an diese hier gedacht.

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die schaut recht gut aus!

Lederjacken online kaufen ohne diese vorher anprobiert zu haben ist leider so ne Sache, da diese ja doch recht verschieden ausfallen und auch das Leder eine wichtige Rolle spielt.....aber wenn ich das richtig gesehen habe kann man sich die Jacken auch aus UK liefern lassen, somit solllten wenigsten schon mal keine teueren Retourkosten entstehen.

Planst du eine dort zu erstehen pflam2 ?
 
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich nicht doch das Geld in eine Aero stecken soll.

Was mich an der Aero stört, ist das extrem hohe Gewicht und das abfärben an Kleidungstücken.
Desweiteren hat Aero eine Wartezeit von zwei Monaten.
Rechnet man noch die Eintragezeit hinzu bis die Jacke ordentlich ausschaut und tragbar ist, wird es schon wieder so warm sein das man höchstens noch einen Leinenblazer tragen kann.

Gegen die Soul-Revolver spricht hingegen, dass ich noch nie eine Jacke von denen in der Hand gehabt habe.
Ich weiß leider nichts über die Qualität der Jacken und die Fotos lassen für meinen Geschmack zu lange Arme erahnen.

Wie Du siehst bin ich noch unentschlossen.
Wie schaut es denn bei dir aus?
 
Da ich sowieso längere Arme habe :D wäre dies nicht so das Problem, eher die Tatsache das man die Katze im Sack kauft.

Lederjacken müsen beim ersten probieren sitzen wie eine 1, ändern lassen kann man da nichts wie bei einem Sakko.

Ich werd mich noch ein Weilchen hier in den Shops umschauen und falls sich gar nichts findet den Weg der Onlinebestellung wagen.

Die Aero ist sicher eine tolle Lederjacke, allerdings habe ich Bilder gesehen, wonach diese wenn sie neu ist, senkrecht auf einen Tisch gestellt werden kann weil das Leder so dick und fest ist, das schreckt mich ehrlich gesagt ab. Für einen Biker mag das natürlich ein Plus sein, für mich als "Zivilisten" :cool: eher von Nachteil....
 
Die Aero ist sicher eine tolle Lederjacke, allerdings habe ich Bilder gesehen, wonach diese wenn sie neu ist, senkrecht auf einen Tisch gestellt werden kann weil das Leder so dick und fest ist, das schreckt mich ehrlich gesagt ab. Für einen Biker mag das natürlich ein Plus sein, für mich als "Zivilisten" eher von Nachteil....

Genau damit kann ich mich auch nicht so recht anfreunden.
 
Oben