Abstimmungsthread Stilmagazin Wettbewerb Dezember: "Tweed"

Sieger

  • Xelor

    Abstimmungen: 9 9,6%
  • Shivago

    Abstimmungen: 3 3,2%
  • Möfter

    Abstimmungen: 8 8,5%
  • Flamboyance

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Abkanzler

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • Selection

    Abstimmungen: 22 23,4%
  • Das gute Leben

    Abstimmungen: 4 4,3%
  • Tryphon Tournesol

    Abstimmungen: 3 3,2%
  • Procolus

    Abstimmungen: 2 2,1%
  • Gossbo

    Abstimmungen: 2 2,1%
  • Fox-Two

    Abstimmungen: 8 8,5%
  • Greenkeeper

    Abstimmungen: 2 2,1%
  • Banker

    Abstimmungen: 30 31,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Wenn man abstimmen muss, muss man den auf den kleinen Kreis links klicken, wenn der Name kein Link ist, kann man auch auf diesen wählen um abzustimmen.

Ah! Gerade mal probiert. Stimmt. Wenn es kein Link ist und man auf die Option tippt, wird diese gewählt. Abstimmen muss man dann immer noch drücken.

Aber meinst du wirklich, das ist ein Problem? Zumindest ich habe gerade zum Abstimmen eh mit zwei Fingern kurz vergößert. Dann trifft man alles. Ich denke, dass das andere auch so machen.

Aber wie gesagt, ich will dir nicht ins Handwerk pfuschen. Du kennst die Option. Dann bin ich auch schon raus.
 
Ah! Gerade mal probiert. Stimmt. Wenn es kein Link ist und man auf die Option tippt, wird diese gewählt. Abstimmen muss man dann immer noch drücken.

Aber meinst du wirklich, das ist ein Problem? Zumindest ich habe gerade zum Abstimmen eh mit zwei Fingern kurz vergößert. Dann trifft man alles. Ich denke, dass das andere auch so machen.

Aber wie gesagt, ich will dir nicht ins Handwerk pfuschen. Du kennst die Option. Dann bin ich auch schon raus.

Ich weiß nicht ob es ein Problem wäre, sehe aber den Vorteil gegenüber der Methode des Herbstwettbewerbes + Namen als Links nicht. Das wäre ja nur gut, wenn man dann nichts mehr in den Eingangspost schreiben möchte und ich finde eine kurze Übersicht über die Beiträge ganz nett und dann muss man sowieso nochmal die Namen schreiben und kann dann auch dort verlinken.

Ich sehe das auch nicht als "ins Handwerk pfuschen" sondern als konstruktive Kritik und für die bin ich immer offen und dankbar darüber.
 
Ich find's, so wie es hier in diesem Thread ist, am besten.
Man hat im Eingangspost nochmal eine schöne Übersicht, sodass man auch keine Outfits übersieht.
Dass man auch während der Abstimmung schon Kommentare posten kann regt den Meinungsaustausch an und hält diese Art von 'Spaß'-Wettbewerben am leben.
Wenn irgendwer meint sich dadurch beeinflussen zu lassen.. mein Gott, soll er halt. Wird am Ende wohl nicht entscheidend sein, geschweigedenn den Unterhaltungsfaktor schmälern, den so ein Event mitbringt. Eine eingeschränkte Kommentarfunktion würde dies meiner Meinung nach sehr wohl.
 
Ich ärgere mich auch jedesmal, wenn Nutzer vor dem Ende der Abstimmung posten, wen sie gewählt haben. Vor allem wenn da nicht mein Name steht!!!!

:D:D

Nein ganz im Ernst, ich selbst würde nie während der Laufzeit nie verraten, wem ich meine Stimme gegeben habe. Ich fände das einfach ein bißchen unfair. Aber zu viel Regulierung ist dem Spaß an der Sache abträglich denke ich. Deshalb soll das jeder halten wie ein Dachdecker.
 
Strike, Klassenletzter! :D
Komme mir vor wie im Mathe-Grundkurs in der Oberstufe.

Hat mich eh gewundert, warum ich mir die rote Laterne so lange gerade mit Abkanzler teilen mußte. :confused: Sein Outfit war wesentlich durchdachter und besser als mein (tägliches) Zufallsoutfit, dass nur unter Shivagos Bitten hier erschien.
 
@DgL

Wo hast Du bitte die Weste her? Bespoke oder von der Stange? Genau so was suche ich in Reichlichdunkelblau oder Dunkelbordeaux.........
 
Oben