Abstimmungsthread Stilmagazin Wettbewerb Dezember: "Tweed"

Sieger

  • Xelor

    Abstimmungen: 9 9,6%
  • Shivago

    Abstimmungen: 3 3,2%
  • Möfter

    Abstimmungen: 8 8,5%
  • Flamboyance

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Abkanzler

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • Selection

    Abstimmungen: 22 23,4%
  • Das gute Leben

    Abstimmungen: 4 4,3%
  • Tryphon Tournesol

    Abstimmungen: 3 3,2%
  • Procolus

    Abstimmungen: 2 2,1%
  • Gossbo

    Abstimmungen: 2 2,1%
  • Fox-Two

    Abstimmungen: 8 8,5%
  • Greenkeeper

    Abstimmungen: 2 2,1%
  • Banker

    Abstimmungen: 30 31,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Strike, Klassenletzter! :D
Komme mir vor wie im Mathe-Grundkurs in der Oberstufe.

Hat mich eh gewundert, warum ich mir die rote Laterne so lange gerade mit Abkanzler teilen mußte. :confused: Sein Outfit war wesentlich durchdachter und besser als mein (tägliches) Zufallsoutfit, dass nur unter Shivagos Bitten hier erschien.

Ach nun, ich habe jetzt ja meine übliche Outlaw-Stimme (oder Mitleidsstimme? :D) abgegriffen und bin damit zufrieden. Bin gespannt, ob der betreffende Forist sich wieder outet. :)
 
Strike, Klassenletzter! :D
Komme mir vor wie im Mathe-Grundkurs in der Oberstufe.

Hat mich eh gewundert, warum ich mir die rote Laterne so lange gerade mit Abkanzler teilen mußte. :confused: Sein Outfit war wesentlich durchdachter und besser als mein (tägliches) Zufallsoutfit, dass nur unter Shivagos Bitten hier erschien.

Sorry, das wollte ich nicht. :eek: Aber wie Du siehst geht's mir auch nicht viel besser! ;)
 
Vielen Dank an Alle die mir Ihre Stimme gegeben haben - freut mich sehr. Somit habe ich es knapp auf den 3. Platz geschafft (trotz Hosenträgern mit Clips die ich bewusst zum Wettbewerbs-Outfit getragen habe :p).

Die Plätze 1 und 2 waren zurecht sehr schnell klar und auch mit weitem Abstand vorne. Aus meiner Sicht sind beide gleich weit vorne.

Auch wieder eine Danke an Tobias für die Durchführung.

Gruß,

Xelor
 
Ich schließe mich an - Danke an alle, die mitgemacht haben, an Tobias für die Durchführung und Glückwünsche an Banker und Xelor!

Ich freu mich über den zweiten Platz. :)
 
Ja, Beteiligung und Interesse scheinen momentan nachzulassen, das muss geändert werden, wäre schade...
Meine Stimme hatte diesmal Xelor. Auch Banker war klasse, nur das EST wirkte kombinatorisch seltsam auf mich (sorry to se Winner, soll deine Freude nicht schmälern! :)). Wobei ich es auch bei Xelor nicht ideal fand, aber besser, daher der Klick bei ihm.
Shivago war auch stark, aber das Hemd hat mir nicht so gefallen.
Möfter ebenfalls, aber EST mit Binder nicht 100% meins und generell zu viel Rot mit Hemd und Socken.
Selections Dreiteiler fand ich klasse, als Vierteiler (;)) aber zu viel und auch Hemd-Krawattenkombi nicht ganz mein Geschmack.
Proculus war farblich anhand der Bilder nicht richtig zu beurteilen, hätte mir eventuell gut gefallen, nur die Socken zum Binder zu matsch.

Natürlich, Jammern auf hohem Niveau, bitte nicht übel nehmen!
 
Ja, Beteiligung und Interesse scheinen momentan nachzulassen, das muss geändert werden, wäre schade...
Meine Stimme hatte diesmal Xelor. Auch Banker war klasse, nur das EST wirkte kombinatorisch seltsam auf mich (sorry to se Winner, soll deine Freude nicht schmälern! :)). Wobei ich es auch bei Xelor nicht ideal fand, aber besser, daher der Klick bei ihm.
Shivago war auch stark, aber das Hemd hat mir nicht so gefallen.
Möfter ebenfalls, aber EST mit Binder nicht 100% meins und generell zu viel Rot mit Hemd und Socken.
Selections Dreiteiler fand ich klasse, als Vierteiler (;)) aber zu viel und auch Hemd-Krawattenkombi nicht ganz mein Geschmack.
Proculus war farblich anhand der Bilder nicht richtig zu beurteilen, hätte mir eventuell gut gefallen, nur die Socken zum Binder zu matsch.

Natürlich, Jammern auf hohem Niveau, bitte nicht übel nehmen!

Das ist doch gutes Feedback! Man sieht es glaub ich nicht gut, bei mir ist es ein dklblaues Wollest mit rotem Rand. Beim Tragen kann aber die "Innenseite" rausrutschen, dann kommt dieses weisse hervor. Oder findest du das rot/blau zu matchy matchy mit der Krawatte? Wuerde mich echt interessieren.
 
Oben