2. nationales Stilmagazin-Treffen in München

Ich muss leider absagen, finale Prüfungen machen mir einen Strich durch die Rechnung. So bleibt mir leider nichts anderes übrig, als allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß zu wünschen!
 
Woah, spannend fände ich es ja schon, bin aber im Vergleich vollkommen stillos ;). Bitte, überzeugt mich wer?

Quatsch, niemand ist gezwungen, sich für unser Treffen zu verstellen. Come as you are war bisher immer oberstes Gebot und wird es auch diesmal wieder sein — jeder soll das tragen, was er gerne trägt und denken, was er gerne denkt. Die Vielfalt macht's! Bisher hätte ich auch noch nicht erlebt, daß ein Teilnehmer sich schief ansehen lassen musste (warum auch immer).
 
So, hier noch einige weitere Details zum Treffen.

Unser Treffpunkt am 30. April 2011 ab 17:00 Uhr ist das Vinorant Alter Hof (Alter Hof 3, 80331 München). Für uns ist ein ruhiger Bereich im Restaurant reserviert, wir haben natürlich noch Platz für weitere Anmeldungen. Das Lokal liegt direkt in der Innenstadt (Nähe Rathaus, Marienplatz und Paradeplatz) mit guter Anbindung an MVV (Stammstrecken-Haltestellen U/S Marienplatz Aufgang Dienerstraße), Parkhäuser (Salvatorplatz, Residenz) und andere Lokale. Nicht ortskundige Besucher erhalten auf Wunsch gerne eine Wegbeschreibung.

Bisherige Zusagen:
  1. RichardS
  2. Florian S. Kueblbeck +1
  3. Grimod de la Reyniere
  4. flamboyance
  5. pellegrino
  6. 1859
  7. Algernon Worthington
  8. mic2111
  9. buhshubuh

Unbestätigt:
  1. Anny

Weitere Zusagen bitte einfach per Thanks-Button unter diesem Beitrag.
 
Oben