2. nationales Stilmagazin-Treffen in München

Florian S. Kueblbeck

Active Member
Liebe Forumsmitglieder,

unser erstes (Algernon Worthington eingerechnet sogar inter-)nationales Treffen in Frankfurt war ja ein großer Erfolg. Um nun auch der süddeutschen und österreichischen Leserschaft eine etwas unkompliziertere Anreise zu ermöglichen, wird das nächste Treffen in München stattfinden.

Termin: Samstag 30. April 2011

Ich würde vorschlagen, man trifft sich am frühen Abend. Einwände oder Gegenvorschläge sind natürlich herzlich willkommen.

Bezüglich der Lokalität kann ich vermutlich Mitte kommender Woche genaueres sagen. Ein kleines Rahmenprogramm (Kurzvorträge wie in Frankfurt o. Ä.) wäre möglich, ist aber kein Muss. Hotels für eigens Anreisende in jeder Preisklasse können die Münchner im Forum sicherlich vermitteln.

Sichere Zusagen, auch gerne schon jetzt, bitte wie gehabt per "Danke"-Button. Es wäre gut, wenn sich diesmal auch in München eine größere Runde zusammenfände!
 
..

wie 2tes Stilmagazin treffen ?

Frankfurt war doch schon 2x am Start :D

Also maximal das 3te Treffen

Ehre wem Ehre gebührt :)
 
Das hört sich gut an, wenn nichts dringendes dazwischenkommt bin ich gerne dabei, sofern neue Mitglieder erwünscht sind.
Gibt es denn schon Ideen wo man sich trifft?
Bezüglich Hotels/Pensionen/Unterkunft kann ich, wie die übrigen Münchner sicher auch, gerne behilflich sein.

Herzliche Grüße,
Georg
 
..

wie 2tes Stilmagazin treffen ?

Frankfurt war doch schon 2x am Start :D

Also maximal das 3te Treffen

Ehre wem Ehre gebührt :)
Stimmt, wenn man die Städtetreffen einrechnet, ist es bereits eines von sehr vielen Treffen. Allerdings ist es das zweite, das wir explizit für Mitglieder und Leser aus dem gesamten deutschsprachigen Raum einrichten wollen. Insofern kann ich nur nochmals betonen: Jeder ist eingeladen! Vielleicht springt auch diesmal wieder ein Preis für die weiteste Anreise 'raus. :cool:

Das hört sich gut an, wenn nichts dringendes dazwischenkommt bin ich gerne dabei, sofern neue Mitglieder erwünscht sind.
Gibt es denn schon Ideen wo man sich trifft?
Bezüglich Hotels/Pensionen/Unterkunft kann ich, wie die übrigen Münchner sicher auch, gerne behilflich sein.

Herzliche Grüße,
Georg
Natürlich sind auch neue Mitglieder erwünscht! Ich habe bereits einige Ideen, wo wir uns treffen könnten, möchte aber vor der Bekanntgabe noch einiges prüfen. Nächste Woche dann mehr.

Schade, habe am nächsten Morgen im Norden zu tun, das würde zu eng...
Papperlapapp, der Termin im Norden lässt sich doch sicher verschieben...
 
Bisher leider noch keine definitive Zusage möglich, als Exil-Bayern würde ich mich dennoch gerne zu dieser Runde einfinden!
 
Oben