Änderungsschneider im Raum Darmstadt / Frankfurt

Hat noch jemand einen Tipp für Darmstadt? Konkret geht es um Hose kürzen und am Bund etwas auslassen. Danke!
 
Hat noch jemand einen Tipp für Darmstadt? Konkret geht es um Hose kürzen und am Bund etwas auslassen. Danke!

Änderungsschneider Yasar an der Stadtkirche.

Man sollte hier aber sehr deutlich kommunizieren, wie man es haben will. Dann sind auch die Ergebnisse o.k., zumindest für mein sehr kurzsichtiges Auge.

Für komplexere Aufgaben oder sehr Hochwertiges /Teures würde ich auch Frau Grimblat/FFM konsultieren: Auch wenn ich selbst dort noch nichts habe machen lassen, sahen die Ergebnisse bei Forumstreffen gut aus.
 
Hallo zusammen,

ich würde demnächst gerne einige Änderungsarbeiten an Frau Grimblat in Frankfurt vergeben. Nun ist mir aufgefallen, dass die Internetpräsenz des Ateliers nicht mehr aufrufbar ist. Kann mir jemand sagen, ob das Atelier am Zoo noch existiert?

Viele Grüße
Sunride
 
Gibt es eine Empfehlung für einen günstigen Schneider in Frankfurt, der einfache Arbeiten wie Hosen kürzen oder Bund weiten sauber und gut ausführt?

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Fr. Grimblat preislich eher am oberen Ende angesiedelt, oder?


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Oben