Was esse ich heute SammelThread

Um diesem Thread wieder neuen Schwung zu verleihen und um auf's Thema zurückzukommen:

Heute morgen gab es
- getoasteten Toast mit Bio-Butter, Schinken und Käse,
zu Mittag dann
- einen bunt-gemischten Salat mit Kräuterbutter und Schafs- bzw. Milchkäse,
und abends
- verschiedenste Sorten Lachs und Kaviarersatz, sowie Pfefferonie und diverse Käsesorten!

Mahlzeit! :D

Liebe Grüße,
Leon
 
big mac, cola light, pommes, mayo!:D

und dann powernap von 20 minuten!!!

bis spaeter!
 
Grünkohl mit Kochwürstchen und Kasseler plus Röstkartoffeln (karamellisiert) nach Hamburger Art.
LG
Heinz
 
Voll stillos: Eine leckere, mit Geschmacksverstärkern vollgepumpte scharfe asiatische Nudelsuppe aus der Tüte..
 
Mami hat auf Heimatbesuch yadda yadda gemacht, vorgestern z.B. Krustentier Cappucino mit Fenchen-Knoblauch Milchschaum und Scampispießen, in Zitronenmilch pochierten Weißfisch mit Setaro Linguine und Trüffelbutterschaum.
Und dann Schokoladensouffle:)

Jetzt wieder bei mir, esse ich bis zur nächsten Bistecca Fiorentina nichts mehr.
 
gestern Abend gab es Grünkohl mit Mettenden und Kassler plus Röstkartoffeln (karamellisiert), also norddeutsche Machart, nicht dieses grausliche quasi-Labskaus was die hier mit dem Grünkohl anstellen...

LG
Heinz
 
@ Cravate Noir - ich beneide Dich gerade und mir läuft das Wasser im Mund zusammen - schmatz

@ Heinz - auch sehr lecker - bitte hilf mir mal "Röstkartoffeln (karamellisiert)" zu verstehen - mit Zucker unter dem Salamander doch bestimmt nicht, oder?

Grüße Joachim
 
Oben