Verschiedene Leisten

Liebe Mitforisten,

was wäre der ähnlichste Loake 1880 Leisten zu L&M 358/326?

Loake Capital?

Ich bin für jede Hilfe & jeden Tipp dankbar! :)

Beste Grüße
YY
 
... Danke für den Leistenvergleich als Hinweis der ist auch erfasst als Planung für den Herbst.

Wann ist damit zu rechnen?

.. wenn alles so skalierbar ist wie ich mir das vorstelle, noch ca. 2 Wochen mit Maß je Größe in Läönge und Breite

Umfang folgt im Herbst 2013


Guten Tag.

Auf der L & M Webseite finde ich keinen Leistenvergleich. Es wird beim lediglich einzelnen Schuhmodell genannt, auf welchem Leisten es gefertigt wurde. Schuhmodelle lassen nach Leistennahmen filtern (erst nachdem man sich auf die einzelne Modellreihe hinuntergesucht hat, und nur innerhalb dieser).

Es fehlen vergleichstaugliche Infos zu Passform, Maßen, Auslegung.

Oder finde ich die nicht?


Beste Grüße

Peer
 
... Danke für den Leistenvergleich als Hinweis der ist auch erfasst als Planung für den Herbst.

Wann ist damit zu rechnen?

.. wenn alles so skalierbar ist wie ich mir das vorstelle, noch ca. 2 Wochen mit Maß je Größe in Läönge und Breite

Umfang folgt im Herbst 2013


Guten Tag.

Auf der L & M Webseite finde ich Ende 2016 noch keinen Leistenvergleich. Dieser Thread wird dafür immer länger mit zumeist redundanten Fragen (Capital-/348-/358-/Bootleisten).

Auf der Shopwebseite wird lediglich zum einzelnen Schuhmodell genannt, auf welchem Leisten es gefertigt wurde. Ferner lassen sich die Schuhmodelle eines Leistens durch Filtern auflisten - aber nur innerhalb einer Modellreihe (z. B. L & M Cityreihe). Vorbildlich hat man das bei Herring Shoes gelöst und filtert dort mit 2 Mausklicks über das gesamte Angebot, ohne dass sich eventuelle Beute verstecken kann.

Informationen zu Umriss, Passform, Maße - finde nur ich die bei L & M nicht?! :confused:


Beste Grüße

Peer

PS:
Liebe Moderatoren, bitte löschen Sie mein vorheriges Posting. Vielen Dank!
 
Ich habe einen schmalen Fuß mit flachem Spann, so dass viele anprobierte Schuhe mir nicht passen.
Mein erstes paar, das mir passte waren welche von Berwick.

Ich suche nun nach mehr Schuhen.

Sehe ich das richtig, dass für mich insbesondere die Modelle mit den Leisten

326, 358 und Mayfair infrage kommen? Wenn ja, inwiefern unterscheiden die sich?

Konkret suche ich ein paar schwarze Oxford Captoes und ein paar braune semi-brogues.
 
Hallo zusammen,

vielleicht kann hier jemand weiterhelfen bzw. liest Simon Langer mit:
Wie unterschieden sich die Leisten 326 und 328 voneinander?

Vielen Dank! :)
 
Oben