Orient im Advent - Neuauflage 2015

Eine Kleinigkeit,

wer ein (sehr) großes Auto besitzt und schon immer mal "original shabby style" :D in der Wohnung wollte,
darf auch gerne eine oder beide meiner sittsam aus den Treffen bekannte Chesterfield- Sofas mitnehmen.

Geschenkt (wie gesehen).

Die Sitzflächen sind aber durch und müßten erneuert werden (Kissen), man kann aber auch "real-rotten-English-style" ne Decke drauf-/drüberlegen.
Also alles sehr "agevintaged", hat aber vllt. auch seinen Charme.

Ich freue mich auf Samstag!
 
Werte Herren,

Ich reise auch aus Frankfurt an, tue dies aber üblicherweise (aufgrund der genossenen Getränke) mit der Bahn - eine Station mit dem IC bis Darmstadt und von da zu Flambo mit dem Taxi. Gerne können wir uns in Frankfurt z.B. in der DB Lounge treffen und die Fahrt gemeinsam durchführen?

Lieber Bertel,

je nachdem ihr morgen den Hauptbahnhof in Darmstadt erreicht, könnte ich gerne wieder ein Shuttle zu Flambo´s Landresidenz anbieten. :)

Melde dich einfach mal und wir schauen ob es zeitlich passt.
 
könnte ich gerne wieder ein Shuttle zu Flambo´s Landresidenz anbieten. :)

:D komm' Du mir mal nach Wiesbaden im Januar :)


Vielleicht haben wir diesmal auch einen Special Guest, das stellt sich morgen noch raus.

Leider bin ich SEHR erkältet gerade, es zahlt sich einfach nicht aus, wenn man eine Grippe übergeht aus übertriebener Dienstbeflissenheit :( , daher dürft Ihr diesmal leider keinerlei lukullischen Groß- oder Kleintaten von mir erwarten...
 
Leider bin ich SEHR erkältet gerade, es zahlt sich einfach nicht aus, wenn man eine Grippe übergeht aus übertriebener Dienstbeflissenheit :( , daher dürft Ihr diesmal leider keinerlei lukullischen Groß- oder Kleintaten von mir erwarten...

Dafür hast Du viele tüchtige Krankenpfleger....
...die Dir 's Bettle frisch machen, Wärmflaschen auffüllen, Fieber messen, Hustensaft verabreichen, Wadenwickel wechseln, Kaffee und Zwieback am Bett servieren, den schweissnassen Rücken trockenreiben,...

....und Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen. :)

VG, Jane
 
Dafür hast Du viele tüchtige Krankenpfleger....
...die Dir 's Bettle frisch machen, Wärmflaschen auffüllen, Fieber messen, Hustensaft verabreichen, Wadenwickel wechseln, Kaffee und Zwieback am Bett servieren, den schweissnassen Rücken trockenreiben,...

....und Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen. :)

VG, Jane

Das will ich sehen! :D

Und alle "SuSu" - Sudio trällernd fein gewandet und beduftet.
 
Muss meine Teilnahme heute leider kurzfristig krankheitsbedingt absagen :(
Laboriere seit Mitte der Woche an einer zähen Grippe rum. Hatte gehofft, heute wäre es besser - aber eher das Gegenteil ist der Fall.

Euch allen viel Spaß heute - und spätestens bis zum Frühjahrstreffen

Thomas
 
Oben