Kaufberatung

#51
Zu lang ist sie, zweifelsohne.
Die Fußweite obliegt bis zu einem gewissen Grad der persönlichen Präferenz, je nach dem welchen Schnitt man bevorzugt, die Schuhgröße ist auch zu beachten.
Wenn dir die gezeigte Fußweite zu weit ist, kann man auch diese Hose problemlos nach unten hin verjüngen.
 

zr3rs

Well-Known Member
#52
Wenn dir die gezeigte Fußweite zu weit ist, kann man auch diese Hose problemlos nach unten hin verjüngen.
^^ this, aber bitte an beiden Nähten und korrekt zwischen vorne und hinten....

Bei mir geht das nicht, weil ich auch noch eine schmale Hüfte habe, und daher oben und unten ändern müsste. Deswegen habe ich auch nur Erfahrungen mit zu engen Hosen. Bespoke war da eine existentielle Erfahrung:D
 
#53
^ und ich dachte nur mir geht es so. In der einen Hose passen die Oberschenkel aber oben an der Hüfte habe ich 10 cm Platz oder oben rum passt es, unten wird aus der Hose jedoch eine Leggings.
 
Oben