Falls es jemanden interessiert es gibt einen neuen TF Private Blend Duft Namens London und eine neue Hermessence Namens Epice Marine.
 
Kennt einer der Auguren hier die Neuauflage von "Eau de Monsieur" schon? Ich neige in meiner ersten Euphorie schon zum spontanen Blindkauf, würde mir aber gerne die fachmännische Meinung hier im Forum anhören wollen... anyone? DgL bitte melden... :D
 
Neulich geschenkt bekommen: Sisley Eau d'Ikar

Ganz, ganz großartiger Duft, wie man (oder zumindest ich) ihn unter diesem Label nicht vermuten würde. Bekommt Note 1! :)

Gruß
Harry
 
Wer eine Affinität zu Düften hat, sollte unbedingt Invasion Barbare und Chypre Palatin von MDCI Paris probieren.

Das sind die besten, die ich jemals gerochen habe.
 
Ich wollte mich bedanken für die in diesem Thread zusammengeführten Informationen. Nachdem ich jahrelang Penhaligons Blenheim Bouquet genutzt hatte, habe ich noch einmal richtig Lust bekommen, etwas Neues auszuprobieren und konnte meinen Geschmack überhaupt erst erkennen und in Worte fassen. Nun habe ich von Lorenzo Villoresi Theseus und von Profumum Acqua die Sale gekauft - nie hätte ich solche spannenden Kompositionen für möglich gehalten.
 
Oben