Bezugsquellen für Wien - Mitten im Berufsleben aber mit Ausbaupotential

So, heute hatte ich einen MTM Termin bei Maren. Sie ist sehr nett und kompetent.

Zu den Fabrics: hauptsächlich VB und Stoffe mir unbekannter Firmen in 100 - S160. Es gibt eigentlich alles mögliche quer durch den Gemüsegarten. Was man dort nicht bekommt ist z.B.: Loro Piana, Drago, Zegna,

Der MTM Termin dauerte ca 1,5 Stunden und war sehr unterhaltsam.

Kosten S110 er VB in Blau mit leichten Karo Muster und Handgenähten Knopfloch am Revers ca 649 EUR. 130 er bis 160 er ca 100 - 200 eur mehr.

Mir wurde von hohen S abraten da nicht so haltbar.

Der Abgesteckte Anzug sah wirklich schon super aus. Viel musste man bei mir nicht ändern. In ca 4 Wochen kommt die erste Anprobe.


Weißt du was die absolut günstigste Variante ist? Also kein Schnickschnack und normale Super 100 Stoff?
 
Kannst du weitere Infos liefern wo genau das ist? Im Internet finde ich jetzt auf die Schnelle nichts.
Wie ist die Konstruktion? Full oder half canvas?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Kannst du weitere Infos liefern wo genau das ist? Im Internet finde ich jetzt auf die Schnelle nichts.
Wie ist die Konstruktion? Full oder half canvas?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk


In München am Odeonsplatz (Seitenstraße - am Eck ist Mercedes Shop, gegenüber von SUSU ist der Hacket Flagship Store. Der SUSU Store ist echt cool auf 2 Floors.

Anzüge sind immer Full Canvas. Man kann auch auf Wunsch half oder auch unconstructed haben (Aufpreis glaub ca 39 EUR). Auch eine handgenähte neapolitanischen Schulter/Ärmel Ala KITON und co. ist möglich.

Auf Wunsch kann auch das Futter weggelassen, partiell oder dünner gemacht werden.
 
Suit Supply kostet günstige Variante Full Canvas VBC Stoff S 110 499€ für einen Zweiteiler. Knöpfe etc. alles gleich wie teurere Modelle. Zur Auswahl hat man dann ca. 6 verschiedene Stofffarben.
 
Anzüge sind immer Full Canvas. Man kann auch auf Wunsch half oder auch unconstructed haben (Aufpreis glaub ca 39 EUR). Auch eine handgenähte neapolitanischen Schulter/Ärmel Ala KITON und co. ist möglich.

Auf Wunsch kann auch das Futter weggelassen, partiell oder dünner gemacht werden.

Hmm irgendwie stimmt mich das gerade sehr skeptisch. Ein Aupreis von full canvassed auf half canvassed? Hört sich für mich sehr seltsam an.

Futter dünner machen? Es gibt die Varianten voll gefütter, halb gefüttert oder gar nicht gefüttert. Ist vielleicht die Dicke vom Fließ gemeint die von innen aufgebügelt wird? Denn da gibt es tatsächlich mehrere Stärken.

Auch 499€ für fully canvassed hört sich für mich zu schön an um wahr zu sein (ich lasse mich hier aber gerne von etwas besserem belehren).

Wäre interessant mal so einen Anzug mit einem hochwertigen zu vergleichen.
 
Hmm irgendwie stimmt mich das gerade sehr skeptisch. Ein Aupreis von full canvassed auf half canvassed? Hört sich für mich sehr seltsam an.

Futter dünner machen? Es gibt die Varianten voll gefütter, halb gefüttert oder gar nicht gefüttert. Ist vielleicht die Dicke vom Fließ gemeint die von innen aufgebügelt wird? Denn da gibt es tatsächlich mehrere Stärken.

Auch 499€ für fully canvassed hört sich für mich zu schön an um wahr zu sein (ich lasse mich hier aber gerne von etwas besserem belehren).

Wäre interessant mal so einen Anzug mit einem hochwertigen zu vergleichen.
Glaube eher von voll auf halbgefüttert :-?
 
Oben