Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hätte eher ein hellblaues Hemd oder eins mit einem kleinen hellblau-weißem Karomuster genommen und dazu eine Repp-Stripe-Krawatte oder gar Paisley. Und natürlich ein passendes gemustertes EST. Aber dann wäre es auch visuell lauter gewesen, ich find's auch so schön.
Nach einigen Flaschen davon gestern Abend bin ich froh was gescheites hinbekommen zu haben.
 

Anhänge

  • 20191010_212829.jpg
    20191010_212829.jpg
    82 KB · Aufrufe: 84
Ich hoffe das Sakko ist Ende dieses Jahres noch vorrätig - das will ich auch unbedingt, aber mein selbstgesetztes Limit an Neukäufen ist ersteinmal erschöpft.

Als Anmerkung würde ich sagen, dass mir die Krawatte & Hemd Kombi zu "glatt" ist. Eine gröbere Krawatte aus Wolle und/oder ein Hemd das nicht gerade weiß ist fänd ich besser. :)
 
Das gestern angekommene Boglioli K-Jacket wird gleich mal casual ausgeführt. Dafür eignen sich die ob ihrer totalen unconstructedheit ja ganz gut.
heute sogar mal mit Jeans, was bei mir ungefähr alle 100 Jahre vor kommt. Das Rotbraun passt aber so gut zu dunkelblau, und meine chino ist bei der Schneiderin.

Eigentlich Wollte ich was festes, donegal, oä. Leider sind die YOOX photos aber so daneben, dass das hier ankam. Auch nicht schlecht :p

9742EF79-988B-462B-B309-A59516D7AE87.jpeg22D8653B-DAF6-49B6-9334-83CFBAD8166B.jpegAD8FB5FB-AF36-4B52-97BF-D3D4058EC5E4.jpeg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben