Herzlichen Dank für die Antworten. Ich werde bei Gelegenheit alle mal durchtesten und dann berichten.

Beste Grüße aus dem sommerlichen Berlin
 
Gibt es hierzu Neuigkeiten oder weitere Tipps? Suche auch gerade einen guten Schneider für Berlin, wenn möglich etwas "innenstädtischer", in Charlottenburg oder Mitte.

Danke
Paul
 
Habe demnächst bei berliner-massmode einen termin. allerdings für einen maßanzug. mal sehen wie das wird, ich werde berichten.
 
Guten Morgen,

eine Tweed-Weste musste bei mir etwas enger gemacht werden und ich habe der Änderungsschneiderei Senay Acar am Hermannplatz eine Chance gegeben.
Letzten Samstag abgegeben und am Donnerstag wieder abgeholt. Schaut gut aus, professionell gearbeitet, sitzt ausgezeichnet. Das ganze zu einem humanen Preis.
Fazit: Über anspruchsvollere Arbeiten kann ich keine Auskunft geben, aber die kleine Änderung zwischendrin würde ich immer wieder in ihre Hände geben.
 
Fuer das Aendern der Weste habe ich nen Zehner bezahlt. Denke nicht, dass ein Hemd viel teurer sein wird.
 
An der S Schönhauser kann ich Diem My empfehlen, zumindest für einfachere Änderungen (größeres habe ich nicht machen lassen): http://www.qype.com/place/233114-Diem-My-Reinigung-und-Aenderungsschneiderei-Frau-Tran-Berlin

Vor allem sehr günstig, habe für einen Anzug reinigen, Hose und Sakko auslassen, Loch nähen 20€ bezahlt.

Kling interessant. Vor allem, da ich dort wohne. ;)
Hab allerdings schon eine Änderungsasiatin, mit der ich bis jetzt vor allem preislich zu frieden bin.
 
Oben