Zeitmesser

:)

Danke.
:)

Ich bin einfach hin und weg - ich habe selten (ach Unsinn: noch nie!) so viele freundliche, hilfsbereite Menschen kennengelernt wie hier im Forum.

Offenbar hat Stil auch damit zu tun, wie man mit anderen Menschen umgeht ...
Das finde ich soooooo Klasse!
:) :)
 
Danke.
:)

Ich bin einfach hin und weg - ich habe selten (ach Unsinn: noch nie!) so viele freundliche, hilfsbereite Menschen kennengelernt wie hier im Forum.

Offenbar hat Stil auch damit zu tun, wie man mit anderen Menschen umgeht ...
Das finde ich soooooo Klasse!
:) :)

Wenn das mal nicht das wichtigste ist! Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich).

Andreas, wäre es nicht eine Möglichkeit, irgendwie/irgendwo die Geburtstage der Mitglieder automatisch anzeigen zu lassen?
 
Danke.
:)

Ich bin einfach hin und weg - ich habe selten (ach Unsinn: noch nie!) so viele freundliche, hilfsbereite Menschen kennengelernt wie hier im Forum.

Offenbar hat Stil auch damit zu tun, wie man mit anderen Menschen umgeht ...
Das finde ich soooooo Klasse!
:) :)

Wie man in den Wald ruft... das funktioniert aber auch andersrum, schau dir mal den "Guten Tag"-Thread von MarcelS an.
 
Hallo Sander!

Wie man in den Wald ruft... das funktioniert aber auch andersrum, schau dir mal den "Guten Tag"-Thread von MarcelS an.

Solche Threads gehen an mir "Gott-sei-Dank" unbemerkt vorbei. :) Ich muss Dir zustimmen, dass sich MarcelS sehr ungeschickt verhalten hat, allerdings im Kollektiv auf eine Person "hinschlagen" ist IMHO auch nicht ok. Meine Einstellung: Wenn man nichts Positives zu sagen hat, dann ist Schweigen oftmals die beste Lösung. :)

Herzliche Grüße,
star314.
 
Tja, ich will jetzt die Geschichte nicht wieder aufrollen, aber: wenn du damals schon geschwiegen hast, wieso sprichst du jetzt darüber?
Außerdem haben bei weitem nicht alle auf den armen "hingeschlagen", es waren auch einige kritische, aber konstruktiv kritische Beiträge dabei (auch von mir). Max hat mMn sehr viel vernünftiges dazu gesagt.
 
Hallo Sander,

Tja, ich will jetzt die Geschichte nicht wieder aufrollen

Du hast vollkommen recht, Schwamm drüber. Ist nicht wirklich wichtig, oder? :)

aber: wenn du damals schon geschwiegen hast, wieso sprichst du jetzt darüber?

Weil ich bis zu Deinem Posting hier diesen Thread gar nicht kannte. Ich lese i.A. keine "Wer bin ich Threads".

Zurück zum Thema "Zeitmesser": Bertie's obige Schilderungen über sein Uhrengeschenk waren wirklich nett, sehr menschlich und erfrischend. *Daumen hoch*

Anyway, schönen Tag noch und herzliche Grüße von
star314.
 
Oben