Zegna Anzug bei Ebay?

Das ist kein Zegna Anzug. Zumindest keiner der von Zegna gefertigt wurde.
Es ist ein Anzug der, laut Beschreibung, aus einem Zegna Tuch hergestellt wurde.

Ich wäre bei solchen Angeboten, die mehr oder weniger bewusst, irreführend sind, nicht nur vorsichtig sondern würde die Finger davon lassen.
 
Bei Zegna und Loro Piana ist Vorsicht geboten, es werden sehr gerne mediokre Anzüge aus Tuch der Webereien angeboten um den Anschein zu erwecken, es würde sich um von Zegna oder Loro Piana (In Lizenz?, jedenfalls hochwertig) hergestelle Anzüge handeln!
Habe heute übrigens bei einem Stadtbummel in einer Schaufensterauslage viele Loro Piana Schildchen gesehen, die für auf 199€ herabgesetzte Mäntel oder XX.95€ Schals geworben haben...die natürlich nicht von Loro Piana waren.
 
Die Hose ist offen und individuell kürzbar.

* Regulärer Ladenneupreis ca. 700.00€ / Official retail price approx. 700.00€

Die Hose ist offen, aha :D freut die Mädels :D:D

Stark abmahngefährdet der Kollege...........

Regulärer Ladenneupreis ca. 700 € , tststststs das kann mehr kosten als 5 von den Anzügen.

Schön finde ich ihn aber !
 
Ich denke da wird mit namen gespielt die es so nicht gibt da hat irgendwer eine billigmarke erfunden und nennt sie TESSUTO ZEGNA das nenne ich mal krass kunden irretation
 
Ok, danke für die schnellen Antworten.
Werd ich mein Glück mal bei Kuhn versuchen. Dort gibt es gerade 25% auf Alles denn als Student sind die anderen Anzüge die hier im Forum erwähnt werden eher nicht finanzierbar ;)
 
Ok, danke für die schnellen Antworten.
Werd ich mein Glück mal bei Kuhn versuchen. Dort gibt es gerade 25% auf Alles denn als Student sind die anderen Anzüge die hier im Forum erwähnt werden eher nicht finanzierbar ;)

Das hört sich so entschuldigend an, als könne nur ein teurer Anzug gut sein. Ganz im Gegenteil, ich finde auf gleichem Niveau wie Kuhn ist Dolzer durchaus preiswert - im wahrsten Sinne des Wortes. Den vor 8 Jahren gekauften Anzug habe ich immer noch (zumindest das Sakko) und es ist ein solides Teil. Hat damals 350€ gekostet oder so.
 
Auch Attolini gibts bei Ebay

Liebe Stilfreunde,

bei Ebay gibt es im Moment (Link habe ich nicht hinbekommen, sorry dafuer) Attolini Anzuege in verschiedenen Groessen und Farben. Alles natuerlich sehr Businesstauglich, aber der Preis (wenn's ein echter Attolini ist) ist der Hammer. 899 USD was in etwa 628,-€ entspricht. Bei meiner Figur ist es leider zwecklos mit RTW, aber wer es tragen kann.

Liebe Gruesse und Frohe Weihnachten

Sandro
 
Liebe Stilfreunde,

bei Ebay gibt es im Moment (Link habe ich nicht hinbekommen, sorry dafuer) Attolini Anzuege in verschiedenen Groessen und Farben. Alles natuerlich sehr Businesstauglich, aber der Preis (wenn's ein echter Attolini ist) ist der Hammer. 899 USD was in etwa 628,-€ entspricht. Bei meiner Figur ist es leider zwecklos mit RTW, aber wer es tragen kann.

Liebe Gruesse und Frohe Weihnachten

Sandro
http://cgi.ebay.com/STILE-LATINO-BY...wItemQQptZUS_CSA_MC_Suits?hash=item563732f870

Ich hab 102, also leider keiner dabei ;)
 

Dann würd ich es mal damit probieren: http://cgi.ebay.de/Cerruti-Herren-A...nbekleidung_Anzüge_Sakkos?hash=item3efb5a93c2

Die Anzüge dieses Händlers finde ich wirklich tadellos. Ich besitze selbst 2 davon, einen davon noch nicht mal direkt von Cerruti 1881, sondern nur aus Super 150'S-Cerruti-Tuch. Der Schnitt ist italienisch, aber dennoch konservativ genug für's Business.
 
Oben