Wonach dufte ich heute Sammelthread

Gestern und heute

Florascent Bitterorange und Pfefferminz.

Natürlicher und ganz leichter Sommerduft. Die Minze hat einen Kühleffekt auf der Haut.
 
Sommerlicher Beerencocktail. Und garantiert einen Damenduft als Männerduft missbraucht:

Pantelleria Dammuso!
 
Zuletzt bearbeitet:
Le Jardin de Monsieur Li - ich brauche Sommer bei dem Regenwetter. Wobei Un Jardin après la Mousson thematisch besser passen würde, aber der steht mir nicht.
 
Welchen denn genau aus der (nur in USA so bezeichneten) Creed Universal-Reihe? Es gibt derzeit 22...

Und bitte Vorsicht mit den Geschichten um Napoleon, Titanic usw., die sind zumeist aufs Ärgerlichste erfunden und erlogen um den Anschein von Tradition und Marktführerschaft zu erwecken. (Bei Interesse gibt es mehr Details hierzu z.B. hier: http://perfumedpolitics.blogspot.de/2009/06/making-history-iii-usable-pasts-of.html)

Vielen Dank für den Hinweis und den spannenden Blog. Ich muss ehrlich sagen ich erinnere mich nicht mehr genau, einer den ich probiert hatte war aus der Universal Reihe, der andere war Erolfa. Einer davon sagte mir sehr zu, ich glaub es war der aus der Universal Reihe.
 
Oben