Wonach dufte ich heute Sammelthread

Floïd Aftershave (mentolado vigoroso) und Black & White Pomade (finde den Geruch eher nicht so toll, aber hin- und wieder hat es doch was...)
 
Habe heute bei Bergdorf Goodman mal Creed Universal probieren dürfen, konnte mich noch nicht ganz durchringen das auch zu kaufen, aber die Geschichte ist sehr interessant und der Geruch war ansprechend und hielt auch relativ lange
 
Habe heute bei Bergdorf Goodman mal Creed Universal probieren dürfen, konnte mich noch nicht ganz durchringen das auch zu kaufen, aber die Geschichte ist sehr interessant und der Geruch war ansprechend und hielt auch relativ lange

Welchen denn genau aus der (nur in USA so bezeichneten) Creed Universal-Reihe? Es gibt derzeit 22...

Und bitte Vorsicht mit den Geschichten um Napoleon, Titanic usw., die sind zumeist aufs Ärgerlichste erfunden und erlogen um den Anschein von Tradition und Marktführerschaft zu erwecken. (Bei Interesse gibt es mehr Details hierzu z.B. hier: http://perfumedpolitics.blogspot.de/2009/06/making-history-iii-usable-pasts-of.html)
 
Oben