Wo steht das Forum bezüglich stilistischer "Grauzonen"?

Warum fragst Du überhaupt, wie andere zu Deinen Vorstellungen stehen? Du kannst Dir hier und in anderen Foren ein ungefähres Bild machen, was so allgemein passt. Jegliche Glaubenssätze darüber hinaus - kein Dunkelbraun vor 17:43 wochentags bei Starkregen von Nordost und 15 °C - kann man machen, muss man nicht. Es lebt sich bedeutend angenehmer, wenn man mit Gefühl, Hintergrundwissen und Verstand weder Modetrends hinterher rennt, noch allzu sehr auf infoblasige Gruppendynamik hört.

Wenns klappt, alles gut. Ist kein Wettrennen hier. Besorg Dir vernünftige Sachen, die zueinander passen und gut sitzen. Muss weder Resterampe noch In-Marke sein.

*evilgrin* Aber das mit den Loafern, egal ob überflüssigen Gardinenbömmeln oder Altmetall / Trensenloafer würde ich mir nochmal grundsätzlich überlegen. Ich persönlich finde solche Dinger grottig neureich. Und weißte was? Wenns Dir gefällt und Du was passendes zusammenstellst, pfeif auf meine Meinung. :cool:
 
Besorg Dir vernünftige Sachen, die zueinander passen und gut sitzen. Muss weder Resterampe noch In-Marke sein.

*evilgrin* Aber das mit den Loafern, egal ob überflüssigen Gardinenbömmeln oder Altmetall / Trensenloafer würde ich mir nochmal grundsätzlich überlegen. Ich persönlich finde solche Dinger grottig neureich. Und weißte was? Wenns Dir gefällt und Du was passendes zusammenstellst, pfeif auf meine Meinung. :cool:
Das ist sehr, sehr guter Rat - Loafer eingeschlossen ;)
Wäre ich nicht in den letzten 15 Jahren selbst zu diesem Schluss gekommen, hätte ich vermutlich zwei laute Hemden weniger und eine neutrale Hose mehr uns hätt sonst nix anders gemacht ;)

Warum fragst Du überhaupt, wie andere zu Deinen Vorstellungen stehen?
Interesse - und um mich im WTIH nicht zu sehr in die Nesseln zu setzen mit etwas, was außer mir hier keinem gefällt :p
Ich bin trotzdem eigensinnig mit dem, was ich trage, auch wenn das nur knapp die Hälfte der Punkte im OP ist. Nicht alles davon sind meine persönlichen Idealvorstellungen.

Aus aktuellem Anlass:
Schwarze Anzüge tragen ausschließlich Kellner, Bestatter und Menschen ohne Stilempfinden. Ist leider auch "normal"...
Ich würd hier gerne noch Acapella-Gruppen anhängen - oder sind die schon mit den Menschen ohne Stilempfinden mitgemeint?
Die Kellner, die ich kenne, haben dagegen meistens kein Sakko an.
Aber ich bekenne mich absolut schuldig dazu, gerne ab und zu monochrom in schwarz und ohne Krawatte loszuziehen :eek:
 
Oben