Wo finde ich schöne Pumps?

Falls es noch aktuell sein sollte-ich hab 'ne längere Umfrage gestartet. Auf Platz1: Paul Green. Gemerkt hab ich mir noch, des Namens wegen, Minozzi Milano. Und Peter Keiser. Die üblichen Verdächtigen( Louboutin, J. Choo, Chanel, M. Blahnik etc...) sind als "Sitzschuhe" und " Jetzt drehst Du ja wohl völlig am Rad! " gleich aus der Wertung genommen worden... :rolleyes:
 
Wow, sogar welche ab Größe 35 im Angebot. Werde ich gleich meiner Frau weiterleiten.;)

Merke: "Wenn meine Frau neue Schuhe kauft, darf ich auch welche kaufen!" :D
 
Also ich bin ja nun nicht so der Typ Mensch, der öffentlich über den Kleidungsstil anderer urteilt, weil es ja jeder selbst für sich wissen muss. Aber irgendwie passen die aufgeführten Links und Modellvorschläge nicht zum Forumskontext. Ich finde es irgendwie schade, dass offensichtlich nur die Herrenwelt wert auf hochwertig verarbeitete Kleidung bzw Schuhe legt und dass es auch keine bzw kaum Beiträge für DOB vom Schneider gibt. Das fehlt mir hier etwas.
 
Peter Kaiser bietet sehr schöne, klassische Pumps an auch mit nicht so hohem Absatz. Habe mir vor ein paar Wochen - nach langer Suche - ein Paar gekauft und finde sie sehr bequem und empfehlenswert.
Ansonsten kann ich persönlich noch Marc O´Polo empfehlen. Da ist die Auswahl allerdings nicht so groß.
 
Oben