Wo finde ich schöne Pumps?

katiy86

New Member
Hallo,

ich suche schon seit geraumer Zeit nach passenden Pumps. Bei den üblichen Läden und bei Zalando war bisher nichts dabei, das mir gefallen hat. Ich suche welche, die in der Art sind wie diese hier (gesehen bei Goertz):

http://www.goertz.de/Schuhe/Damen/C...he_Damen#!prefn1=brand&prefv1=Cox&i=8&color=5

Allerdings suche ich welche in echt Leder, kein Lack! Und am Besten nicht ganz so hoch.

Hat jemand Tipps? Vielleicht Marken, an die ich bisher nicht gedacht habe?

Viele Grüße,
Kathi
 
Herzlich willkommen im Forum:)

...in meinem Schuhschrank;-)
und Yoox hat eine riesige Auswahl; da sind sicher auch welcher in der gewünschten Ausführung dabei.
 
Danke für die Tipps bisher und die freundliche Begrüßung im Forum :)
Habe auch schon alles durchforstet, bin allerdings noch nicht fündig geworden leider. Gerne mehr Empfehlungen dieser Art, wenn ihr habt ;)
 
...jetzt habe auf dieser Seite ein Korsett gesehen...aber ich werde mich zurückhalten:)

Ich auch.

Aber zurück zum Thema. Ich bestelle ja gerne beim "British Shop" und eine mir nicht unbekannte Dame hat dort letztens Pumps bestellt und ihrer imelda-marcos-esken Schuhsammlung hinzugefügt.

http://www.the-british-shop.de/websale7/Klassische-Pumps-aus-feinstem-Veloursleder.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fthe-british-shop%2fs}{l%2f02-aa%2fl}{mi%2f000093%2fmi}{pi%2f99-0286%2fpi}{type%2fdetail%2ftype}{po%2f1%2fpo}{sf%2f%3Cs1%3Epumps%3C%2fs1%3E%2fsf}{p1%2fa0155cf475845ea56b132565467ada7b%2fp1}{md5%2fd581f648be3d7b59fdf48237605d26c1%2fmd5}

Fand ich nicht schlecht und der Preis ist auch moderat. Allerdings Veloursleder und kein Glattleder.
 
Oben